• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ein paar neue DJ Sets, u.a. von DJ Ana, Julietta, tINI..
yes, female munich electronic djanes :D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Habe mich nach 2 Tage wieder von meiner Corsair SD Karte getrennt und eine SanDisk Extreme III bestellt. Hoffentlich hat meine istDL2 dann keine Probleme mehr mit dem Speichern ...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ne feine dvd box
B0009GWXRI.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V57219808_.jpg

und das autogram von einem klassiker der fernsehgeschichte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
:) Ne, das hast du ja jetzt schon erwähnt!

@smb:
Magst du mir das Bild noch schicken? ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Teuer??? Sehr witzig, meine Feundin zahlt hier in München 61 Euro/Monat!

Übel is das... naja München is eh komisch... gell smb! ;)

Ich bezahle 36€ für 6 Monate! Da sind ja die Semesterticketkosten in München fast gleich hoch wie meine gesamten Studiengebühren! o_O
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Übel is das... naja München is eh komisch... gell smb! ;)

Ich bezahle 36€ für 6 Monate! Da sind ja die Semesterticketkosten in München fast gleich hoch wie meine gesamten Studiengebühren! o_O

Weiss zwar nicht wieviel davon fürs Semesterticket drauf gehen (is hier Pflicht für jeden Studenten das zu kaufen), aber an Uni-Gebühren zahlt man in Aachen gut 180 € plus (!!!) 500 € Studiengebühren im Semester.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.