• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syncron

Gast
Na denn glückwunsch, Sam :)

GEIL! Ich habe soeben das Ergebnis der letzten Prüfung bekommen. Bestanden. Somit habe ich das 5. Semester hinter mir... und die hälfte des Studiums geschafft. Irgendwie geht die Zeit schnell... :D

Musste mich mal irgendwie mitteilen :D Freue mich halt ;)

Chris

:)Was studierst du denn?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Nachdem neulich auf unserer Heimreise von cws mir in flowbike's Auto mein alter Click Wheel iPod mit 40GB verstorben ist, habe ich mir heute auch was Neues geleistet.
Nämlich einen iPod nano in Schwarz mit 8GB.

Möge mein G4 hier in Frieden ruhen. Er hat mir immerhin 2,5 Jahre treue Dienste geleistet. Er hat mir auf so mancher Reise die Zeit versüsst. Friede seiner Asche.
 

Syncron

Gast
Nachdem neulich auf unserer Heimreise von cws mir in flowbike's Auto mein alter Click Wheel iPod mit 40GB verstorben ist, habe ich mir heute auch was Neues geleistet.
Nämlich einen iPod nano in Schwarz mit 8GB.

Möge mein G4 hier in Frieden ruhen. Er hat mir immerhin 2,5 Jahre treue Dienste geleistet. Er hat mir auf so mancher Reise die Zeit versüsst. Friede seiner Asche.

Hiermit Gedenke ich auch iPod Mini, der letzte Woche ebenfalls verstorben. Ruhe in Frieden. :innocent:
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die neue virginia jetzt! Platte (Limited inkl. DVD + Regenjacke (amazon exklusiv) )
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich hab mir heute folgendes gegönnt:

Madonna - The Confessions Tour - DVD+CD
AEON FLUX auf DVD

Achja, und diversen Kleinkram von IKEA.

Bis dann

Tobias P79
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nen neuen Kalender "Frauen" aus dem Heye Verlag. Aber da sind teilweise die gleichen Bilder drin wie in meinem 2006er "Women" Kalender des selben Verlags... :(
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Syncron

Bei mir kristallisiert sich eher "The Good, The Bad And The Queen" als Droge heraus. :)
Habe es aber bisher nur dreimal gehört. :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich hab mir gerade einen iPod nano mit 8GB rausgelassen:D

Er läd gerade noch auf... aber schon bald ist er wohl einsatzbereit*froi*

Hab von der Metro nen Gutschein mit 20% Rabatt auf einen NonFood-Artikel eingesetzt! Na und wenn des kein Geschäft ist;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jea western digital my book ist heute gekommen mit sage und schreibe 500GB :-D
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Habe mir endlich ein Macbook zum Studium gegönnt.

Muss sagen geiles Teil :) Habs in weiß, mit 1GB Ram und 2Ghz

floorjiann
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Mädels und Jungs

Hab heute endlich meine bestellte DVD A Sound Relief von the gahtering bekommen. :-D Hab ich am 02.01.07 bestellt. :( Die haben die DVD von "woherauchimmerundweißdergeier" besorgt. Unglaublich wie lange so was dauern kann. o_O

Gruß Kuh-Bernd
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
DVDs wachsen nicht an Bäumen. Die mussten erst die Rohstoffe sammeln. :) Aber nun hats ja geklappt :)

Chris
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Ich habe evtl einen neuen Ex-Freund...

Tja, inzwischen kann ich das 'evtl.' streichen... o_O
=> Ich habe einen neuen Ex-Freund.

Ich habe grade mit meinem Ex telephoniert und auch wenns für uns beide noch etwas seltsam ist sind wir der Meinung, dass es besser ist die Beziehung zu beenden bevor wir einander hassen (das wäre nämlich wohl nicht mehr lange hin gewesen).
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
da komm ich gerade aus München von dem Tech Talk zurück und finde einen Karton von Booq vor. Inhalt: Booq Python XL :cool:

nun hab ich alles in meinem Rucksack dabei und zwar immer und überall :)
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Einen neuen Akku für mein 12" PowerBook.
Der alte war zu 100% im Eimer (nach 2 Jahren)! :(

Künftig werde ich wohl etwas pflegsamer mit dem Akku umgehen müssen! :)

Viele Grüße
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.