• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

Ich hab endlich eine Decke im Bad. Leider konnt ich nur zur Hälfte mithelfen, dann hab ich mir den Fuß verknackst und der is jetzt ganz böse angeschwollen.
Ach ja, und morgen geb ich ne Party.

Bis dann

Tobias P79
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
nen arbeitszeugnis (von mein ausbildungsbetrieb) was meint ihr:

----


ZEUGNIS

Herr BlaBla., geb. xx.xx.19xx, setzte am 01.04.2007 in unserem Unternehmen eine Ausbildung zum Informationselektroniker - Fachrichtung Bürosystemtechnik fort, welche er am 29.01.2009 mit dem bestehen der Abschlussprüfung beendete.

Im Rahmen seiner Ausbildung besuchte Herr X., Schulungen im Bereich Kopiertechnik, sowie in den Sektoren EDV, Fax,- Druck,- und Netzwerktechnik. Die dort vermittelten Fachkenntnisse wurden auf Grund seiner sehr guten Auffassungsgabe tadellos in seinen täglichen Arbeiten umgesetzt. Er hatte gute Ideen und gab dadurch weiterführende Anregungen. Er war immer aufgeschlossen für neue Aufgaben.

Herr X. verband anhaltenden Fleiß mit unverkennbarer Freude zur Tätigkeit und arbeitete sehr genau und gründlich, äußerst gewissenhaft und mit großer Sorgfalt. Er war immer pflichtbewusst, zuverlässig und vertrauenswürdig sowie verantwortungsvoll. Er hat seine Aufgaben und Arbeiten mit hoher Konzentration erledigt, war immer belastbar und engagiert.

Wir bescheinigen Herr X. gerne eine sehr schnelle und exakte Arbeitsweise sowie eine, auch in Ausnahmesituationen, ausgezeichnete Leistung. Er war äußerst sicher und bestimmt in seinem Auftreten und hatte hervorragende Umgangsformen, sowie eine gesundes Selbstvertrauen. Auch von unseren Mitarbeitern wurde er als loyaler Kollege stets geschätzt.

Wir danken Herr X. für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen Ihm für die weitere Zukunft viel Erfolg.


---
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hallo!

Ich hab endlich eine Decke im Bad. Leider konnt ich nur zur Hälfte mithelfen, dann hab ich mir den Fuß verknackst und der is jetzt ganz böse angeschwollen.
Ach ja, und morgen geb ich ne Party.

Bis dann

Tobias P79

Pass auf das du dir deinen Flunken nicht gebrochen hast, den Spaß durfte ich die letzten Monate mitmachen...
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
@seno

Meine Baddecke ist renoviert worden.

@onliner

Was bitte ist ein Flunken?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Hab Morgen Semesterprüfung...
mag garnich dran denken :(
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Danke Danke!

Ne - gebrochen is nix. Das Vergnügen hatte ich vor ein paar Jahren an Weihnachten. Sprunggelenk gebrochen, Weihnachten und Silvester im Krankenhaus, gute 10 Wochen krankgeschrieben.

Wenn´s am Montag ned geht werd ich zum Doc gehn, muss den ganzen Tag auf den Beinen stehn, das geht ned wirklich wenn du kaum laufen kannst.

Bis dann

Tobi
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab nen Lottoschein gespielt, der mich in wenigen Stunden zum 35-fachen Millionär machen wird:D

Dann gibt's erstmal ne Wohnung, ein Auto, nen iMac und ein iPhone für mich:D
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Einen Moment, gleich haben alle deine IP und deinen Wohnort ausfindig gemacht...;)

Ich habe eine erneut Schiss vor der baldigen Klausur in AC.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Neue Klamotten eingekauft:

  • Abercrombie Hoodie
  • 2 Abercrombie T-Shirts
  • American Eagle Hoodie
  • American Eagle Poloshirt
  • American Eagle Hemd
  • Hollister T-Shirt
  • Hollister Polo

und den ganzen Spaß für $180 :D
 

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
@alex_neo Ausm Online shop von denen? :) ich bestell da auch manchmal. Aber die Versandkosten sind echt hoch ~_~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.