• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
neue Visitenkarten sind gerade via UPS gekommen. Ich bin begeistert von deren tracking-System. Somit werden jetzt die alten eingestampft. In 09 trägt man Weiss auf Schwarz auf 450 g/qm, natürlich matt kaschiert.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe 2 neue Dinge:
-ein Mauspad (iPad) im iPod Design vom Gravis. BILD
- Und wo ich schonmal da war habe ich mir gleich mal eine neue iPhone Tasche gekauft (sehr schön). BILD
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ein paar hemden von marc o'polo und eine umhängetasche von hugo boss :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Eine neue Armbanduhr:

zoom2.jpg


Kriege ich zum 18. Geburtstag, freue mich schon wie ein Schneekönig. :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
schaut nett aus. ich mag aber eher große, solide Uhren. Keine Blinge-Bordellbesitzeruhren aber scho was größeres.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781

Ich habe herzhaft gelacht.

-------------------------------


Ich habe mir in den letzten 14 Tagen ganz 3 Ärzte Alben geleistet. Und zwar 3 alte, aber sehr gute!

Die Ärzte - Im Schatten der Ärzte (1985)
Die Ärzte - Die Ärzte (indiziert, 1986)
Die Ärzte - Das ist nicht die ganze Wahrheit (1988)

Somit fehlen mir in meiner Sammlung nun nur noch 6 Alben und 4 Compilations, eine davon ist nur auf CD zu haben, nicht im iTS, nämlich das ''Bäst of''. :) ''Früher waren wir einfach härter und punkiger'' - Ja, stimmt wirklich. :D

EDIT: Und natürlich noch ein Live-Album.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
@Gartenzwerg: Hab auch 6 oder 7 Alben von den Ärzten (incl. Bäst of) ;)
...war auch mal auf einem Konzert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.