• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Neu:

Grade als yoshi no.2 bezeichnet worden, ich sei angeblich immer so lange on :p (Dabei ist Yoshi das gar nicht o_O)
Und ich im übrigen auch nicht...
 
  • Like
Reaktionen: seno

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
und wenn mit der Fanta was dummes passiert hast du ein kaputtes MB :oops:
Zum Touch: du weisst schon das die Lehrerin kein RECHT dazu hat deinen Touch einzukasieren und erst recht nicht ihn eine WOche lang zu behalten. ist ein Rechtsirtum der schon zu meiner Schulzeit vorhanden war (nur hatte da kaum jemand ein ipod oder so :-D ). Ein Anruf deiner Eltern würde jetzt genügen und du hättest ihn sofort wieder ;)

Jepp das stimmt, meine Lehrerin wollte den auchmal einsacken habe der den nicht gegeben da meinte die das wenn ich den nicht geben würe zum schulleiter gehen sollte, habe ich gesagt okay. Da hat sie kurz nachgedacht und mich dann in ruhe gelassen. Bloß nie her geben;)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ne kaputte heckstoßstange, weil ich das absolut ungünstig geparkte auto einer bekannten übersehen hab :mad:
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ zwei eigentlich sehr interessante artikel, die ich dringend lesen müsste, aber ohne koffein geht im moment noch kein englisch heute (und deutsch offensichtlich auch ned...)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+5 rezensionen bei amazon geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Gleich fünf? Unsere Wirtschaft hat doch an der aktuellen Rezession schon gut zu beißen. Du meinst es aber nicht gut mit Amazon. :eek:
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Eine 2- in der Profilkursklausur PW geschrieben.
Mal wieder gute Laune, ist immerhin die viertbeste Klausur. :-D :p

Wer weiß, vielleicht wird 2009 doch noch ganz gut, bisher war es - bei mir zumindest - einfach nur beschissen.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Einen neuen internen DVD-Brenner und eine neue interne 250GB Platte für mein Powerbook G4 (welches bald zum Fileserver umgeschnackelt wird).
 

.rob

Granny Smith
Registriert
14.02.08
Beiträge
12
+ 2.1 Lautsprecher fürs Macbook
+ DVD: Gesprengte Ketten
+ Tiger Woods PGA Tour 09 für Xbox 360
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
+ 1 in Spanisch
+ Ich weiß, dass ich auf dem Zeugnis eine 1 in Spanisch habe :) Und in Englisch habe ich auch eine 2 auf dem Zeugnis, eben so in Deutsch :) (vermut ich)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Scheiß Amazon/DHL ... Eben mal online geschaut, wo meine Maus gerade so ist ... Und was steht da?

08.01.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor
08.01.09 22:58 Eingang - Sendung ist in der Umschlagbasis
08.01.09 23:01 Ausgang - Sendung hat die Umschlagbasis verlassen
09.01.09 05:43 Eingang - Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
09.01.09 06:52 Beladen - Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
09.01.09 11:17 Zustellung - Adressfehler: Sendung konnte nicht zugestellt werden
Bitte was? Die Adresse ist die gleiche wie immer. Was soll sowas?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Scheiß Amazon/DHL ... Eben mal online geschaut, wo meine Maus gerade so ist ... Und was steht da?

Bitte was? Die Adresse ist die gleiche wie immer. Was soll sowas?

Amazon kontaktieren. Bei mir haben sie auch sowas _Ähnliches_ verbockt. Einfach mailn/anrufen.. passieren leider in letzter Zeit immer öfter solche Fehler o_O

Ich hab heute die 5000er Karma-Grenze durchbrochen, danke an euch beide ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.