• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Komme gerade aus der Stadt zurück und habe mir für den Englisch-LK Romeo & Juliet gekauft, in einer Ausgabe, bei der das Vorwort über 200 Seiten hat... Da hatte aber einer was zu sagen.
Außerdem habe ich mir endlich mal neue Rasierklingen gekauft und schöne Lammfell-Einlegesohlen für meine Schuhe. Die habe ich eben außerdem geputzt. Und ich habe endlich mal wieder die ZEIT so ausgelesen, wie ich das wollte. Wenn ich jetzt nur wüsste, wo die heutige Ausgabe geblieben ist... verdammte Briefträger. Naja, eigentlich ein sehr gelungener Tag, jetzt nur noch meinen Urlaub für Görtz eintragen und was zu essen kochen. :D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
+ Ärger über die Bahn. Erst fällt der Zug aus, wegen Schnee (Hallo?! Es hat seit 4 Tagen nicht mehr geschneit, solangsam sollten die mal alles freigeräumt haben) und dann wird angesagt, der naächste Zug fährt auf Gleis 1 ab. Um dann festzustellen dass er doch vom 3. Gleis abfährt :mad:


Unternehmen Steinzeit! ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Leben ist eben kein Ponyhof, onliner :p

War kein Spaß bei -5 Grad da 30 Minuten auf den Zug zu warten! :(
Und ich meine ich lebe jetzt in keinem Kuhdorf, wo vielleicht ein Zug alle Stunde fährt, aber im RUHRGEBIET ist das Bahnnetz so schlecht... o_O Eigentlich wäre mal angesagt, dass alle 10 Minuten ein Zug kommt.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
pfft das ist nicht kalt.. ich bin gestern bei -15°C mitn Fahrrad zu FH gefahren.

Als meine Freunde mich dort mit der Ski-Maske gesehen haben hab ich nur gesagt: "Ich war noch schnell bei der Tankstelle Geld abheben!"
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- eine Erdkunde-Hausaufgabe die letzten Stunden gemacht, die ich eigentlich erst bis Ende Januar machen muss:oops:
- jetzt ENDLICH die richtige Keynote auf allen Video-Geräten(iPods...)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ einen neuen Haarschnitt
+ Tass Kaff
+ den Auftrag nach Denver zu fliegen Ende Februar (Olé, Snowboard fahren in Vail, Breckenridge oder Aspen (Hoffentlich klappt das, da ich für die Firma hin muss und viele Termine wahrzunehmen habe))
 
  • Like
Reaktionen: Malle

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+Döner in der Tüte zum selber machen - bin gespannt darauf wie ich mich als Döner-Typ mache :p
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
+ einen neuen Haarschnitt
+ Tass Kaff
+ den Auftrag nach Denver zu fliegen Ende Februar (Olé, Snowboard fahren in Vail, Breckenridge oder Aspen (Hoffentlich klappt das, da ich für die Firma hin muss und viele Termine wahrzunehmen habe))

Hab auch einen neuen Haarschnitt, außerdem:
+ ein Bio/Phy Projekt abgeschlossen (man hoffentlich funktioniert das :/)
+ eine Fanta neben meinem MacBook (MEINS ;))
+ keinen iPod Touch mehr, für eine Woche (wurde von der netten Englischlehrerin eingesackt) :(
+ jetzt erstmal die Hausaufgaben vor mir und natürlich nen bisschen chillige Musik dazu ;)

Also dann mal gute Nacht ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+ eine Fanta neben meinem MacBook (MEINS ;))
+ keinen iPod Touch mehr, für eine Woche (wurde von der netten Englischlehrerin eingesackt) :(
)

und wenn mit der Fanta was dummes passiert hast du ein kaputtes MB :oops:
Zum Touch: du weisst schon das die Lehrerin kein RECHT dazu hat deinen Touch einzukasieren und erst recht nicht ihn eine WOche lang zu behalten. ist ein Rechtsirtum der schon zu meiner Schulzeit vorhanden war (nur hatte da kaum jemand ein ipod oder so :-D ). Ein Anruf deiner Eltern würde jetzt genügen und du hättest ihn sofort wieder ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
OT:
Das Thema hatten wir schon zweimal in aller Ausführlichkeit...Gibts auch irgendwo in den Tiefen des Cafés nachzulesen..
Edit: Wenns nicht getrasht wurde.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Man spielt damit ja auch nicht im Unterricht rum...;)

Neu: Account bei Bitefight...:D

Browsergames sind schon geil...o_O :p

Ja aber es wurde grad so langweilig und dann dachte ich zeig ich mal meinem Nachbarn Real Football 2009, und ja, dann stand sie da! ;)

@seno: sie haben Post ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.