• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
dito.
kürzlich entdeckt und für gut befunden:

[yt]lsOBpDkwBtM[/yt]

Na ja ist ja nicht mein Geschmack aber trotzdem:
Über Geschmack lässt sich streiten

+ bisschen Kopfschmerzen
+ nicht mehr wirklich krank
+ 2 Kilo übers Wochenende abgenommen, wegen Krankheit
+ grad mein 400stes Update bei Twitter gemacht!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
das progrämmle superotr, das geht ja richtig flux von der hand, vor allem die automatisierung mit den schnittlisten sind klasse :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
'nen richtig geilen Abend verbracht. Waren erstmal in der Sneak Preview, kamen dort um elf raus, haben dann 'nen Kumpel angerufen, Alkohol und Doppelkopfkarten eingepackt, nach Bad Homburg gefahren und dort getrunken und gezockt. Um drei Uhr kam uns dann die Idee, doch zum nächsten McDonald's zu laufen, was wir dann durchgezogen haben - hat zwei Stunden gedauert. Dann haben wir uns dort Burger reingezogen und sind mit dem Taxi zurück zu ihm (dann kam uns die Idee, dass wir das eigentlich auch vorher schon hätten machen können, hätte 2,50€ pro Person gekostet...), ich bin dann in die U-Bahn und lag um sechs Uhr im Bett. Und jetzt bin ich wieder wach, todmüde, Brummschädel, McBrick im Bauch und treffe mich um eins mit meinem Vater zum Mittagessen. Aber das war es wert. :D JACKPOT!
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
+ gestern das neue Alu Macbook von einem Freund gesehen - kommt "live" dann schon noch mal besser rüber :)

Ich versuche wirklich, keinen Alkohol zu trinken...ist schädlich, rauchen will ich auch niemals.
Was Alkohol, Zigaretten usw. betrifft, habe ich ja eine sehr ähnliche Einstellung. Was ich allerdings nicht verstehe, ist warum du einerseits scheinbar so sehr auf deine Gesundheit achtest und Alkohol als schädlich bezeichnest, andererseits aber regelmäßig bei Subway essen gehst - meinst du das ist nicht schädlich?
Ist keineswegs böse gemeint, ich verstehe es nur nicht ;)
 

Jannis M.

Gast
+ gestern das neue Alu Macbook von einem Freund gesehen - kommt "live" dann schon noch mal besser rüber :)


Was Alkohol, Zigaretten usw. betrifft, habe ich ja eine sehr ähnliche Einstellung. Was ich allerdings nicht verstehe, ist warum du einerseits scheinbar so sehr auf deine Gesundheit achtest und Alkohol als schädlich bezeichnest, andererseits aber regelmäßig bei Subway essen gehst - meinst du das ist nicht schädlich?
Ist keineswegs böse gemeint, ich verstehe es nur nicht ;)

Subway schlägt auf den Bauch. Allerdings ist Subway dann wohl doch deutlich gesünder als Zigaretten und Alkohol.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
backt to topic:

Neu:

+Zimmer aufgeräumt
+Weihnachtsgeschenk für meine schwester besorgt
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
+ neues Wallpaper
+ irgendwie total die gte Atmosphäre grade hier (zwei Bildschirme und 4 bzw. 8 Spaces):p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was Alkohol, Zigaretten usw. betrifft, habe ich ja eine sehr ähnliche Einstellung. Was ich allerdings nicht verstehe, ist warum du einerseits scheinbar so sehr auf deine Gesundheit achtest und Alkohol als schädlich bezeichnest, andererseits aber regelmäßig bei Subway essen gehst - meinst du das ist nicht schädlich?
Ist keineswegs böse gemeint, ich verstehe es nur nicht ;)
Subway kann sehr gesund sein...aber ich nehme natürlich auch immer die fettigen Saucen etc und Cookies...natürlich ist es nicht das Beste, aber um Längen besser als Zigaretten und alkohol.
Was auch ne sehr große Schwäche von mir ist, ist die Coke...bin schon echt süchtig nach und trinke jeden Tag.
Da dies schon schädlich genug ist, möchte ich nicht noh im Leben zum Alkohol und zu den Zigaretten kommen...auf keinen Fall!;)

NEU:
- ein Sandwich gegessen
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ meinen alten Stammplatz in meinem früheren Stammcafé in meiner Heimatstadt wieder in besitz genommen

ist ja eigentlich nichts neues aber den "ich hab was Altes" Thread hab ich mit der SuFu nicht finden können
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Subway kann sehr gesund sein...aber ich nehme natürlich auch immer die fettigen Saucen etc und Cookies...natürlich ist es nicht das Beste, aber um Längen besser als Zigaretten und alkohol.
Was auch ne sehr große Schwäche von mir ist, ist die Coke...bin schon echt süchtig nach und trinke jeden Tag.
Da dies schon schädlich genug ist, möchte ich nicht noh im Leben zum Alkohol und zu den Zigaretten kommen...auf keinen Fall!;)

NEU:
- ein Sandwich gegessen

Solange man Sport treibt, ist das alles halb so wild! :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Yoshi, jeden Tag Coke und jeden Tag Subway ist doch ein bisschen zu viel, findest Du nicht?
Mitm Rauchen isses so ... kann sein, dass Du dein Leben lang rauchst (Altkanzler Schmidt, unsere alte Nachbarin) und dennoch uralt wirst, kann aber auch sein, dass gerade die Zigarette von der letzten Party die Zellen schädigt und sich darum ein Krebsgeschwür bildet. So oder so ähnlich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.