• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffler

Gast
die haben mich schon enttäuscht, als ich fler und die ganzen andern banausen gesehen hab.

achwas, fler ist auf der ansage einfach kacke, aber als frank white ganz gut, bobby dick ist auf seinem ganz guten niveau geblieben, nur sido ist total abgerutsch, nachdem er ein ganz gutes Album alleine rausgebracht hat.
Fler war einfach nur gut mit der NDW, 2005 aber auf den Ansagen ist der Typ einfach nur schrotte... Und Kitty Kat ist eh lächerlich...
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Einen Account bei einem Browsergame, das gestern neu gestartet wurde. Sieht ganz gut aus und wird in den Weihnachtsferien mal ausgiebig getestet;)

Link:Artyria
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIEN!!!
Wie geil!

Gute Laune, 23 Tage Unsterblichkeit liegen vor uns! ;):D
 
  • Like
Reaktionen: macminiTomy

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
dazu muss man erst mal zu den normalen Zeiten in die Stadt kommen.... und dann wollte ich den campus Rabatt nutzen.

Mittlerweile bereue ich es, dass ich mich nicht in die Stadt gequält habe. Habe den DVI und VGA Adapter auf die normale Konfiguration mitbestellt. Aus diesem Grund ist es eine "Spezialanfertigung" und wird gerade in China produziert, um dann in 3 Tagen in Luxemburg anzukommen und via NL und UPS zu mir gebracht zu werden. Wenigstens war die Dame von der Hotline nett.

Diese Warterei hat nur einen ganz grossen Vorteil. Das MBP ist dann ganz speziell für mich gebaut worden. Wahrscheinlich stand dann schon auf dem Chip, der von Intel kommt mein Name eingraviert.
Das ist fast so, wie beim Neuwagenkauf - extra für mich angefertigt.....

dann is klar
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
achwas, fler ist auf der ansage einfach kacke, aber als frank white ganz gut, bobby dick ist auf seinem ganz guten niveau geblieben, nur sido ist total abgerutsch, nachdem er ein ganz gutes Album alleine rausgebracht hat.
Fler war einfach nur gut mit der NDW, 2005 aber auf den Ansagen ist der Typ einfach nur schrotte... Und Kitty Kat ist eh lächerlich...

ehrlich gesagt mag ich die ganze aggrocrew gar nicht.
jedoch hab gefällen mir ein paar lieder aus sidos album sehr... aber fler z.b. ist ein totales opfer.
der einzig mehr oder weniger gute aus der clique ist sido. ich habs eh net so mit deutschrap, wenn ich dann doch was deutsches höre dann ist´s bushido.
sry für ot.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
+ 2 In-Ear von Apple bestellt :)
Edit: Ferien natürlich auch, wurde aber auch langsam Zeit. Jetzt erstmal Feiern :D
Edit: Mhm Ferien und Feiern schreiben sich ja fast gleich, Schicksal!:D
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
zum thema: eine große vorliebe für´s pennergame gefunden xD uuuuund: FERIEN!!!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
AF-S VR NIKKOR 400 mm 1:2,8G ED

Nettes Teil, aber ein bisschen unhandlich und schwer :eek:

Ich führe gerade Verhandlungen durch -> wohl bald ein 200mm 2,8L I in der Fototasche :cool:
Und, ebenfalls neu, einen leicht verletzten Finger, so eine Wand ist doch recht rau :oops:
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Wochenende, und nur noch eine Prüfung am Montag zu schreiben.
Plus gerade gekauft Metal Gear Solid 4 :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ wohlverdiente Vorlesungsfreie Zeit
+ ne Menge Arbeit bis zum Vorlesungsbeginn zu erledigen
+ Vorbereitungen für die "50-Mann-auf-70m^2-Party" zu treffen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- Ferien
- ein gutes Angebot bei eBay, was ich nicht verpassen will...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.