• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich hab meinen ersten Beitrag hier im Forum gefunden;)!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    38,5 KB · Aufrufe: 137

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@alex_neo: Ist schon richtig, aber geht ja nicht darum wie es geht, sondern, dass es komisch ist wie ich damals geschrieben habe oder überhaupt etwas zu sehen, was man mal vor einem Jahr geschrieben hat;):D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ Staffelfinale Californication Erste Staffel gesehen
+ 2.Staffel auf dem Wunschzettel
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
4 Karten fürs AC/DC Open Air Konzert in München!!!

YeeeeeHaaaaa
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
30 Meter Lautsprecher Kabel
2 Meter Cinch Kabel
Ein Buch über schlechten Sex und ein Hartz IV Kochbuch zu Weihnachten für eine Freundin...
Sie wird mich hassen:eek::-D
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
hab mir nen runes-of-magic-account erstellt und selbiges spiel runtergeladen.leider gibts keine macversion :(
 

22Murphy

Granny Smith
Registriert
08.07.07
Beiträge
12
wieso nicht im apple store gekauft ?. jetzt haste schon einen in "deiner" stadt und bestellst es.

dazu muss man erst mal zu den normalen Zeiten in die Stadt kommen.... und dann wollte ich den campus Rabatt nutzen.

Mittlerweile bereue ich es, dass ich mich nicht in die Stadt gequält habe. Habe den DVI und VGA Adapter auf die normale Konfiguration mitbestellt. Aus diesem Grund ist es eine "Spezialanfertigung" und wird gerade in China produziert, um dann in 3 Tagen in Luxemburg anzukommen und via NL und UPS zu mir gebracht zu werden. Wenigstens war die Dame von der Hotline nett.

Diese Warterei hat nur einen ganz grossen Vorteil. Das MBP ist dann ganz speziell für mich gebaut worden. Wahrscheinlich stand dann schon auf dem Chip, der von Intel kommt mein Name eingraviert.
Das ist fast so, wie beim Neuwagenkauf - extra für mich angefertigt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.