• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Immer weiter stimulieren, dann wird es besser.

oO

Ich habe mir Little Big Planet für die PS3 gekauft. Richtig putzig.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
grade aufgestanden und gleich zu arbeit -.-
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Verdreckte Augen vom Schlaf und heute mal wieder richtig Bock einfach nur auf der Couch zu liegen!!
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
+ die Überlegung den Gutscheincode von redcoon zu nutzen und einen iPod shuffle für 35€ inkl Versand zu kaufen...das iPhone ist mir für's Fitnessstudio doch ein bisschen zu sperrig ;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Anu_bis: Stimmt, war nicht wirklich der Brüller, aber ich finde es immer wieder schön wenn die Musik erklingt und man sich auf das heutige Gelabere freuen kann.
Die letzte Folge war sehr lustig.
Die Podcasts helfen da echt!:D
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Endlich mein exklusives handmade "Fabrix-Case" bekommen...
Passt super ans iPhone und sieht mal ganz anders aus als die gewöhnlichen Cases...:-D

2891092121_093cabfd9a_m.jpg

Yoshi, wie ist denn die innere Verarbeitung? Ist es schön weich für das iPhone? Hat mein Interesse geweckt und wälze mich gerade durch die Vielfalt auf der Homepage :D
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Mein Bruder hatte meinen iPod Touch ne Stunde oder so in den Händen, nun hat er ihn mit abgekauft und ich hab das Geld in einen iPod Nano 4G investiert! ;D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Pongoo: Ja und wieos "tauschst" du einen iPod Touch gegen einen iPod Nano?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.