• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
in freudiger erwartung diese beiden sachen bald mein eigen nennen zu dürfen :D :D

PM_goldengun_narrowweb__300x378,0.jpg


und das im anhang
willst du uns vl noch was sagen abstarter :p ?
http://unterhaltung.t-online.de/c/16/49/99/74/16499974.html
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
äh die karte und der gutschein sind nicht für dich :p

Nein, wirklich nicht? Schade :(;)

auch von mir

Glückwunsch, tigerlilly :)

Glückwünsche für Tigerlilly;)


Ich hab jetzt mal für dewey alle eure neuen Sachen gelöscht, sonst heißts wieder ich denke, dass alles für mich ist ;)

'Vielen Dank euch allen! :)

+ ich hab Brokeback Mountain bekommen
+ und keinen Kater :p
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- Kinokarten für Baader Meinhof Komplex heute abend
- dito noch 4 Stunden um für die Info Klausur am Mittwoch zu lernen :D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Und meine fangen am 18. an.
Am 17. bin ich auf einer Geburtstagsparty mit Karaoke :( Ich kann und will nicht singen... Das ist doch kacke...:-c
Heute habe ich neu: Vokabeln für Latein gelernt, Physik PK Hausaufgaben gemacht und Bio Hausaufgaben erledigt.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab nen VW-Umhängebändchen bekommen weil ich mir den 6er Golf angeschaut hab.
Ausserdem hab ich mir Need for Speed Carbon für Gamecube gekauft und yes-Törtchen :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    42 KB · Aufrufe: 95

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Und meine fangen am 18. an.
Am 17. bin ich auf einer Geburtstagsparty mit Karaoke :( Ich kann und will nicht singen... Das ist doch kacke...:-c
Ach, das ist ganz witzig, vorausgesetzt man hat Singstar. Da sieht man immer, wie gut man den Ton trifft und kann schnell korrigieren. Macht sogar Spass, wenn man ein bisschen was getrunken hat ;) Kann aber auch nicht singen, ist aber ganz egal.

+ Mac Pro "TRUCK DEPARTED"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.