• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nein. Das ist der Veyron. Murci, wie wäre es mit www.der-m.de ;)

Ich hab lahme Arme von 2 Stunden Auto putzen und polieren… Morgen muss gefunkelt werden. :D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+570 neu gescrobbelte tracks bei last.fm
+morgen um 9 aufstehen :(
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ne Homepage... Domain und Webspace bestellt, wird vorraussichtlich morgen Früh freigeschaltet...

www.vogelbetrachter.de
:p
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Ich habe endlich "2010: The Year we made Contact" auf DVD. Mal sehen wie schlecht der im Vergleich zu "2001: A Space Odyssey" ist. :-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
habe gerade von camino auf firefox geswitcht und mir meine startseite eingerichtet, so sieht sie jetzt aus:



und ein letzter blick auf meine camino statistik:

bild15vg2.png
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Gibt es so eine Statistik zu einzelnen Seiten auch im Safari?

Sorry für OT
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab ein großartiges Interview mit Gisbert zu Knyphausen, ein Musiker, den ich hier jedem ans Herz legen will, geführt, ihn dann als Vorband von Kettcar live gesehen, war zu Tränen gerührt von seiner genialen Musik, und danach hab ich zu Kettcar abgetanzt.
Außerdem hab ich komische Pläne für morgen: Tocotronic spielen morgen in Frankfurt(Oder), es ist ausverkauft und ich hab keine Karte. Also fahre ich per Mitfahrgelegenheit für 6€ nach Frankfurt, setze mich vor die Konzerthalle und bete, dass jemand eine Karte loswerden will. Wie ich zurückkomme, weiß ich noch nicht^^
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
.... die erkenntnis das nüchtern sein auch was tolles haben kann xD
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ich hab die Schnauze voll vom öffentlichen Personennahverkehr! Die letzte Woche bin ich per Auto in der Gegend rumgetourt, gestern musste ich den Mietwagen zurückgeben, bin seitdem zweimal U- und S-Bahn gefahren und kann die Menschen dort nicht mehr ertragen!
Ich brauch ein Auto!:-c

wie wär's mit Radfahren?!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
- 1 Hose
- 3 T-Shirts
- 2 Maxi-CDs (Simple Plan Your Love Is A Lie und Sean Kingston Take You There)
>> das für insgesamt 30€ :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.