• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
+ viel zu viel Schokolade von meinen Eltern und einer Bekannten aus dem Urlaub bekommen *_*
+ ein "Pergament" mit meinem Namen in ägyptischer Hieroglyphenschrift (nein, sie waren nicht in Ägypten)
+ ein Armband
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Ich hab folgendes neu:

5 T-Shirts
1 neue Sonnenbrille ( in silber)
viele Süsigkeiten.
Eine Sum41 DVD als Geburtstagsgeschenk für ne Freundin.
1 Carhartt aufkleber
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich hab folgendes neu:

5 T-Shirts …
Ich müsste mir auch mal neue T Shirts kaufen. o_O Aber irgendwie gefallen mir die Design meistens nicht und einfarbig sollen sie auch nicht sein. Sieht zu langweilig aus.

AH, jetzt weiß ich! Ich bin in einer Zwickmühle. :eek:
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Endlich meinen iMac. :)
 

Anhänge

  • IMG_7624.jpg
    IMG_7624.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 121

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Schick.

Ich hab neu:

Mich entschieden, welche meine nächste Gitarre wird.
Musik für den Urlaub auf den MP3-Player geladen
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab die Schnauze voll vom öffentlichen Personennahverkehr! Die letzte Woche bin ich per Auto in der Gegend rumgetourt, gestern musste ich den Mietwagen zurückgeben, bin seitdem zweimal U- und S-Bahn gefahren und kann die Menschen dort nicht mehr ertragen!
Ich brauch ein Auto!:-c
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Riddl

Was ist das da unten rechts fürn Fenster?
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Endlich meinen iMac. :)
Glückwunsch. Viel Spaß mit deinem neuen Freund.

niemehrwindoofs schrieb:
Ich hab die Schnauze voll vom öffentlichen Personennahverkehr! Die letzte Woche bin ich per Auto in der Gegend rumgetourt, gestern musste ich den Mietwagen zurückgeben, bin seitdem zweimal U- und S-Bahn gefahren und kann die Menschen dort nicht mehr ertragen!
Ich brauch ein Auto!
Wieso kannst du denn da die Menschen nicht ertragen? Ich höre immer Musik in der U - und S - Bahn, somit bekomme ich nichts mit und kann munter weiter fröhlich mit Scheuklappen durch Berlin rennen. Und JA, ihr dürft Angst haben vor mir :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wieso kannst du denn da die Menschen nicht ertragen? Ich höre immer Musik in der U - und S - Bahn, somit bekomme ich nichts mit und kann munter weiter fröhlich mit Scheuklappen durch Berlin rennen. Und JA, ihr dürft Angst haben vor mir :D
Hab meinen iPod heute zu Hause gelassen, weil ich mit Leuten unterwegs war und es dann etwas unhöflich finde, Musik anzumachen^^
Die Menschen gehen mir einfach auf den Keks! Wie sie glotzen, reden, aussehen, mich angucken, einfach die Tatsache, dass ich nach Ferienende schon früh morgens, quasi um halb 7 Uhr nachts, hunderte Menschen sehen muss und mich mit ihnen im selben Raum befinde, lässt mich erschaudern!

Ich glaub ich kauf mir im nächsten Monat einen Motorroller. Für ein Auto fehlt mir das Geld und ein Roller ist zwar unbequem und bei Regen auch irgendwie witzlos, aber trotzdem! Ich will einfach nciht ständig so viele Menschen sehen, die ich nicht kenne, und/oder nicht mag.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
selbstgebackenes Bruschetta Brot,
ein Lehrbuch für minen ebenfalls neuen (weil neu angemeldeten) Englischkurs -> Das geht 3 Semester, dann kriege ich ein Zertiikat (und fange mit dem nächsten an :-D )

Edith: Meine Fahrschulunterlagen sind nun auch endlich angekommen! Ich kann nun Prüfung amchen! WOOHOOO!!!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Edith: Meine Fahrschulunterlagen sind nun auch endlich angekommen! Ich kann nun Prüfung amchen! WOOHOOO!!!
Glückwunsch! Die Prüfung packste schon! Ist eigentlich ganz easy;)

Ich hab eine etwas verwirrende Frage, also denkt bitte nicht lange drüber nach, warum sich mir die Frage aufwirft, sondern antwortet bitte einfach: Wenn ich in die Zukunft gesehen habe und weiß, wen ich heiraten werde und dass meine zukünftige Frau es auch wollen wird, aber es nicht weiß, bin ich dann jetzt verlobt?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich hab eine etwas verwirrende Frage, also denkt bitte nicht lange drüber nach, warum sich mir die Frage aufwirft, sondern antwortet bitte einfach: Wenn ich in die Zukunft gesehen habe und weiß, wen ich heiraten werde und dass meine zukünftige Frau es auch wollen wird, aber es nicht weiß, bin ich dann jetzt verlobt?

1. Was auch immer du nimmst, nimm weniger!
2. Falls du noch was von dem Zeug übrig hast, her damit! :-D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich habe neu einen :

Cisco 2610 Router
6636333563306263.jpg


Cisco Catalyst 2900 XL (24 Port)
118a_1.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.