• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ein uraltes Lidl-Navigationsgerät mit der TomTom Software drauf. :D

Mein Dad hat von einem Kollegen die Lizenz geschenkt bekommen weil der es nicht installiert bekommen hat und ich hab rumprobiert und es hat auf Anhieb geklappt. Endlich kein uraltes Kartenmaterial mehr. :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab die totale Reizüberflutung! Gestern noch in Amsterdam, dann eine schöne Heim"reise" gehabt(ihr versteht, was ich meine;)) und grad eben das musikalisch beeindruckendste Erlebnis meines Lebens: Sigur Ros live! Der Hammer!
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Ich hab die totale Reizüberflutung! Gestern noch in Amsterdam, dann eine schöne Heim"reise" gehabt(ihr versteht, was ich meine;)) und grad eben das musikalisch beeindruckendste Erlebnis meines Lebens: Sigur Ros live! Der Hammer!


Das war natürlich der richtige Abschluss. :D

Habe Sigur Ros am Montag in Köln gesehen... Wahnsinn... Kannte die Band erst ein paar Tage. Da ich an die Tickets gekommen bin, hatte ich mir mal was angeschaut (Youtube) und bin soo froh, dass ich dahin gegangen bin.

Auch die "Vorband" war richtig gut!

Topic:

EIne "neue" Band gefunden... ;)
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Mein neues Canon EF 70-200mm 4L IS USM ist gerade gekommen... Auf geht's zu neuen Photoabenteuern!
Außerdem hab ich ein Angebt für einen Italienurlaub Anfang September :) und es regnet heute mal nicht..!
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Haufenweise neue Dance / Technotracks aus iTunes :)

ua. The Colour of the Harder Styles (Dub Mix)
The Secret von Patrick Jumpen
F*ck von Silent and Scream :)

Komm mit dem C902 iwie nich klar xD

Volksfest ma wieder -> Freundinnen kommen gleich :)

Und die erkenntnis das yoshis musik geschmack fürchertlich is ... ich dachte madonne is n tiefpunkt aber mit den dixie chicks hat ers noch weiter runter geschafft xD :lol:

-> Neu: nen abgebrochenen Schneidezahn ... und fast pleite :-c
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Glückwunsch zur neuen Brille. Sieht gut aus. ;)
Ich brauche auch mal eine neue.

Bei mir neu: Verärgerung, da bei mir in der Umgebung überall die Sopranos aus den Regalen genommen wurden. Mensch, wäre ein perfektes Geschenk geworden.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
  • einen kaputten Drucker (geht zum Glück noch auf Garantie)
  • LOST - Staffel 2
  • Stirb Langsam Quadrilogy
  • den neuen Stern
  • einen neuen Notebookständer
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
;)

€ 2,30 von Rossmann.
Ist nur eine Lesenbrille mit 1.5.

Der Rest wird am Wochenende installiert.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Mit Erfolg mein SuperDrive repariert, bzw. die Laserlinse gereinigt und nun brennt mein MBP wieder. Juhu!
Weiter hab ich mal die Lüfter gereinigt, da der Rechner ja sowieso schon offen war. Boah ist da viel Dreck drinne gewesen, mein lieber Scholli! :cool:

Alles geht wieder und ich habe ca 300 Euro gespart.

oléolé

Edit: Wow, gleich mal 5°C kühler der Rechner.
Edit2: SuperWOW, bei Vollauslastung über längere Zeit auch nur 72°C warm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Alle Alben von System of a Down. :)
Steal this Album hatte noch gefehlt.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab soeben geduscht, eine gute Freundin hat mir meinen hässlichen weißen Nike-Pullover mit dem "God save the queen"-Logo von den Sex Pisols bemalt und gestern beim Sigur Ros-Konzert dieses T-Shirt gekauft:
splatGirlsBlack_320x320.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.