• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
2GB USB Stick von Intenso.

Und jetzt gehts erstmal auf Kerb (Kirmes) .
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
- 1 Paket RebBull Cola
- 1 kleines Fläschen Berenzen Saurer Apfel
- die neue Maclife
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
4 sau geile Lieder, besonders Sing Halleluja geht richtig ab :D :p

P.S: Man kann auch ganz gut alleine tanzen :p
Dr. Alban… seelige Erinnerungen… Alleine Tanzen = Spaßzappeln :)

ein Apple Logo auf meinem Arm aus Henna XD
Vergönnst Du uns ein Foto?


Neu:
  • Endlich Serverside Mail rules (aka Sieve) zum Rennen gebracht (Trotz Apples Dokumentation)
  • Bug Report an Apple, wegen Apples Dokumentation zu Sieve
  • Wieder mal einen Grant, daß meine PS3 keine MP4 Videos mit zwei Tonspuren abspielen kann. (Krempel)
  • Ich glaube ich brauch ein tv
  • Gut 250 Tippfehler in meinen Musiktiteln korrigiert
  • Noch immer keinen Weg die Kriterien von intelligenten Wiedergabelisten auf iTunes exportieren zu können.
  • Schon lange Zähne auf das was meine Freundin heute verlautbart hat kochen zu wollen.
  • Ganz brav den Kater von Freunden gefüttert, gekuschelt, gespielt und gekistlsaubergemacht.
Gruß Pepi
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Bild! Welches?:oops:
Glückwunsch...:-D

Das Hier:
showtshirtsphpen3.jpg


Edit: Ich suche mir das Logo über Google und lasse es bei www.printplanet.de auf´s T-shirt oder auf die Tasse drucken;)

Ich besitze jetzt mit dem alle, sogar von Ben & Jerry´s^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Asooo....auch ganz nett!
Ich dachte ein originales von Subway...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
wo bekommt man denn so eines her?
Eigentlich nur über eBay(.com)!
Du kannst auch mal in einen Store gehen und dort einen Angestellten bzw. den Manager fragen, ob der eines hat oder bestellen kann....meistens, besonders in deutschen Stores, hast du aber Pech...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Yep. da empfehle ich dir gehst zu einer Google Filiale, und fragst da mal nach da bekommt man meistens immer ein T-shirt:p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab ne Medaille bekommen beim Kart fahrn. Beste Rundenzeit und erster Platz im Rennenmit 13 anderen Leuten.:)

Ich und meine Kumpels haben heute insgesamt 700€ in Heidelberg und Mannheim vernichtet :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.