• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Hab heute frei und die nächsten 3 Wochen auch Urlaub.
Dann hab ich ne Einladung zum Kartfahrn morgen (Rennen). Da werd ich alle vernichten weil ich früher nen Go-Kart hatte und ich sehr gut fahrn kann ;)
Dann hab ich ne vollen Geldbeutel weil ich gestern zum Essen eingeladen wurde und alles bezahlt bekommen hab! Und danach Cocktails schlürfn und auch alles bezahlt bekommen!! :D

dewey

Gewürzluiken
hab gerade hier im supermarkt in südfrankreich ein offenes wlan gefunden. das erste mal seit 2 wochen wieder internet und gleich die neue startseite begutachtet soweits am iphone möglich is. agb natürlich auch gleich akzeptiert ;)

• Like
Reaktionen: uwe9

Lord Arganir

Granny Smith
Einen iPod Shuffle in blau, um die iPodfreie Zeit bis zu den hoffentlich neuen oder überarbeiteten Modellen zu überbrücken :)

cmue

Freiherr von Berlepsch
Ein neuen Wagen:

Skoda Octavia 2 Combi
2.0 TDI DSG DPF

Elegance Austatung + extras.
Storm- Metallic- Blau

30k km gelaufen :D

ein Traum!

digio

Morgenduft
Immernoch Muskelkater im rechten Oberarm von einer 5 stündigen Bandprobe am Dienstag.
Tja. Das Leben als Rhythmus-Gitarrist ist hart.
Und nächsten Dienstag wird es wieder ne 5 stündige Bandprobe :oops:.

• Like
Reaktionen: kayone

jonni4000

Kaiserapfel
Ich hab eben festgestellt, dass ich in genau einem Monat, einer Woche, einem Tag und einer Stunde 18 werde :D

pepi

Cellini
Thx man. Ich weiss, 95PS sind ein ganzer Batzen, aber ich habe (zumindest jetzt) nicht die Absicht, das auch dauerhaft auszureitzen.. ;)
Ich hab nicht gesagt, daß das zuviel ist! :-D Aufpassen muß man beim Motorradfahren immer, egal womit man unterwegs ist!

Neu:
  • Meine Buchhaltung *yuck* fertig gemacht.
  • Unter 100 ungehörter runtergeladener PodCast Episoden
  • Viele viele Hakerl in OMNIFocus gemacht
  • Die Erkenntnis, daß ich hier viel zuviel Lesestof habe der gelesen werden will.
  • Die Überlegung meinen KabelTV Anschluß zu kündigen, weil ich ohnehin nicht fernsehe.
  • Die Gewißheit, daß mir mein neu umgebautes Wohn-/Arbeitszimmer durchaus gefällt (hätte ich schon früher machen sollen.)
  • Gusto auf ein Bierchen, aber wie immer keines daheim.
Gruß Pepi

Kwoth

Kalterer Böhmer
  • iPhone gefüllt:
    r8q2z7vh.png
  • Alles soweit gepackt
  • Route ausgedruckt und für sinnvoll befunden
  • Fusel
  • Das Gefühl garantiert was vergessen zu haben

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
BOD

20080809-eiy4t9f7i1sgwrm7783qtkus7m.png

Richte einen alten PC für eine Freundin her. 2. HDD schon ausprobiert, trotzdem BOD. Linux läßt sich auch nicht installieren, jetzt erstmal RAM austauschen und schauen obs dann klappt - wenn nicht -> Müll und sie bekommt nen Apple :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.