• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Eine WesternDigital MyBook Home Edition 500GB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
hätteste dir die studioedition zugelegt hätteste an deinem vielleich zukünftigen mbp dank firewire 800 mehr spaß damit gehabt. die wäre noch nciht mal viel teurer gewesen (~5euro laut idealo)
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Hab soeben gesehen, dass mir von der Uni schon der Betrag für die Förderung meines Auslandstudiums überwiesen worden ist :) So langsam aber sicher füllt sich das Sparbüchlein wieder..!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
habe gerade mein neue airport extreme die ich als austausch im rahmen der garantie (blitz hat eingeschlagen) vom servicepoint abgeholt :D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Mein iPod shuffel rot und iPod shuffel silber sind gekommen :) mach nachher gleich ma bilder xD
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,

eine Bestellung bei Amazon getätigt:

  • Sigma 18-125mm 3,8-5,6 DC OS HSM Objektiv für Canon
  • Canon BG-E3 Batteriengriff für EOS 350D / 400D
  • Crumpler Pretty Boy 7500 "XXXL" dull black/orange


Hab mich für das Sigma Objektiv entschieden da es sofort lieferbar ist und ich das Equipment nächste Woche bereits brauche :innocent:

Weiterhin folgende Festival Karten

  • Heidenspass Festival
  • 2 daysaweek
  • Shout Out



Hui, wird das geil (sry für den Ausdruck :D )

mfg
Jimbo
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
wie kommst das?
dein Gehalt müsste doch in nem Vertrag stehen den Du hoffentlich vorher mit denen gemacht hat.

Ich hab keinen Vertrag (ist ja nur ein Ferienjob) und weiß nur, was ich in der Stunde bekomme. Einen fixen Endbetrag weiß ich nicht.

@topic:
+ Hoffnung auf doch mehr Gehalt! :-D da fehlt noch einiges
+ morgen einen freien Tag *freu*
+ Erkältung
+ blauen Bobbel
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Naja wenn du andauernd frei hast, ist mir das schon klar :D ;)

Neu:

- Climax Specimenline
- 2x PowerCatcher Kunstköder
- Dosenmais
- 2x Stahlvorfach
- Tageskarte fürs Fischwasser
- Fishing Tackle Max (Karpfen) Fischlockfutter
- Bananen Boillies
- 2x Stahldrillinge
- 10x Wirbel
- Insgesamt 125g Blei gekauft
- 3x Schwimmer
- 2x Pose
- Morgen Schulfrei

= Morgen ein wunderbarer Angeltag
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Mein allererstes Date *yay* *freu* *spring* *schmerz im noch kaputten oberschenkel ^^*

ich bin wie aufgelöst, total crazy!! ich freu mich schon total drauf, auch wenns erst in 3Wochen ist, weil wir davor noch in den Urlaub fahren!

Mann oh mann oh mann!! :D :D :D
:-*
 
  • Like
Reaktionen: Ich_mit_appel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.