• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Stress mit DHL. Heute mittag stand noch da, dass es heute ankommen sollte und jetzt das. :mad:
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    19,6 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Neue Tastatur und zwar die:

A46GA.jpg


Sorry aber musste mal sein ;)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
HAbe erst gedacht ich habe die falsche gekauft,weil auf dem Bild auf der Verpackung ein Amerikanisches Tastatur Layout zusehen war :D


Und dann hatte ich schon überlegt ob ich zurück fahre und die wieder umtausche bis ich die dann mal aus der Verpackung genommen haben ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe neu:
- 5 weitere Madonna US-Remix CDs aus dem Virgin Store in SF :-D
- einen Fragezettel geschrieben...gleich geht's zum Lunch nach Cupertino!:p

Hach das wird ein Geiler Tag heute!!:p
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Yoshi Yoshi Yoshi :D

Wenn du in den USA bist dann ist jeder Tag ein geiler Tag oder ? :D
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Den Lohnzettel und darauf nen halben Anfall bekommen. Ich verdiene viel weniger als ich gedacht hab, damit kann ich mir das MacBook noch lange nicht kaufen :-c
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Den Lohnzettel und darauf nen halben Anfall bekommen. Ich verdiene viel weniger als ich gedacht hab, damit kann ich mir das MacBook noch lange nicht kaufen :-c

oh , na hoffentlich gehts mir da in 3 wochen besser, mein iPhone wartet (obwohls ichs mir trotzdem nochmal überlegen werde ;))
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
In 15 Stunden und 2 Minuten einen Flug nach Spanien! :D Bye Bye AT für 10 Tage ;)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Den Lohnzettel und darauf nen halben Anfall bekommen. Ich verdiene viel weniger als ich gedacht hab, damit kann ich mir das MacBook noch lange nicht kaufen :-c

wie kommst das?
dein Gehalt müsste doch in nem Vertrag stehen den Du hoffentlich vorher mit denen gemacht hat.
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
250€ für 2 stunden auf ner Hochzeit, mit ner fremden Band spielen.
Schmerzende Fingerkuppen.
Sehr gut laune.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
So, es ist geschafft! Zwei lange Tage Energiespektren analysieren und bewerten liegen hinter mir. Folglich ist der Bericht über den ganzen Kram fertig.

Also neu: Den Rücken für neue Schandtaten FREI!!! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.