• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich habe ein neuen iPod und zwar einen touch, bin sehr zufrieden super geiles Teil ;)


mfg
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
+ 9 Wochen Ferieeeen! :D
+ Zeugnis
+ Muskelkater in Armen und Händen vom Volleyballturnier gestern
+ "Trou" gekauft, den Film haben ein paar Leute aus der Schule gedreht
+ eine CD mit Fotos der Wienwoche von vielen aus der Klasse
+ den Jahresbericht
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Semesterferien! Irgendwann im Oktober geht's weiter...

Wenn jetzt nur nicht die doofen Klausuren wären!
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Ne Airport Extreme bestellt und schon das zweite mal in diesem Jahr, ein Paket bei DHL, das irgendwo hängt. Warte da gerade auf eine Pleiades SuperCombo - 1000GB - 7200rpm / 32MB (Samsung F1) ;)
Mal schaun wann sich der Trackingstatus wieder bewegt.

Grüße
Flo
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
... 3 Wochen Urlaub und Arbeit quer durch Frankreich, Stichwort Tour de France :)
 

MacMax88

Gast
Hallo, bin seit ca 2 Wochen Apple user *freu* keine lust mehr auf Windows ;)

bin nun auf der Suche nach einen guten Architekturprogramm und eins für Webpages
könnt ihr welche empfelen ??

schonmal vielen dank im voraus
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Ich habe heute - in meinen Augen - ein richtiges Schnäppchen gemacht. Und das im Media Markt. Dort gibt es nämlich zwei iTunes Karten im Wert von 15€ zum Preis von einer. Pro Person dürfen vier karten abgegeben werden. Sprich, ich habe im iTMS nun ein Budget von 60€ für die Hälfte erhalten :).

Ich finde, das ist ein gutes Angebot, egal was für ein schlechtes Image das Geschäft hat.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
im entsprechenden Thread hat der User connect anscheinend 6 Stück problemlos bekommen. Wo steht das mit den vier Karten? Einer von euch ist entweder verarscht worden oder hat Glück gehabt.
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Die Kassiererin hat mich auf die Beschränkung hingewiesen, als ich danach fragte. Außerdem hatte ich ohnehin vor, nur vier Karten zu kaufen ;).
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Habe auch für 15Euro zwei Gutscheine im Wert von 30 Euro bekommen, und weil es so schön ist, im Anhang ein Bildchen :p
 

Anhänge

  • Foto 354.jpg
    Foto 354.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 64
  • Like
Reaktionen: PhilippO

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin wieder da aus Kölle...und hab im Gepäck:p
- Barks Comics & Stories Buch Nr. 9
- XXL Micky Maus Comics
- ein paar neue Boxen Jelly Belly Beans + anderes Zeug von Hussel
- 40 €


Außerdem per Post bekommen...
- das originale Opening shirt vom Apple store Sydney neu + verschweißt!!:p
- ein riesiges iPod Poster(1,2 x 1,8m), welches jetzt über meinem Bett trohnt...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich bin so KO. Heute in Sport hat uns unser Lehrer einmal quer durch die Stadt, durch die Felder und wieder zurück gejagt. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.