• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich such so nen Rucksack von Nike der einen Bügel hat der rundrumgeht also noich n rucksack mit 2. schnallen sondern einer der so schräg rum geht ... :lol:

Falls jemand weis wie das teil heißt -> PN

greetz
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich such so nen Rucksack von Nike der einen Bügel hat der rundrumgeht also noich n rucksack mit 2. schnallen sondern einer der so schräg rum geht ... :lol:

Falls jemand weis wie das teil heißt -> PN

greetz

Eine deutsche Beschreibung würde den Erfolg bestimmt um ein Vielfaches vergrößern ;)

Achja: falscher Thread :p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich weiss, was er meint. Aber ich hab' keine Ahnung, wie man die Dinger nennt. Umhaengerucksack? Haengsack? :D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ja genau... aber halt keine Plan wie man sowas beschreibt.... und im Internet hab ich nur ma kurz gesehn was ich gesucht hab und habs dann weggeklickt ^^und jetz find ichs nich mehr... shiiit
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
neues avatar, man(n) muss langsam etwas euro stimmung erzeugen... ;)
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Hab mir letzte Woche 3 neue Anzüge für den Sommer gekauft und heute ist die 4. Staffel von One Tree Hill gekommen, ohne dass Zoll verlangt wurde :D.

Aja, und 2 Paar Schuhe, 1 x BOSS und 1 mal René Lezard.


Und wenn sichs ausgeht, hol ich mir heut in der Mittagspause Mario Kart für die Wii.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ich glaube, er meint ein Bodybag? ?? ;)

Unter Bodybag (engl. body = Körper, Leiche und bag = Tasche, Sack) versteht man im englischen Sprachraum im Regelfall einen Leichensack

Ich glaube nicht wirklich.

edit: aber du scheinst doch recht zu haben. weitere begriffe wären:

Sling Body Bag, beziehungsweise Cross Body Bag. Weitere im angloamerikanischen Sprachraum verwendete Begriffe sind Z-Bag oder One Strap Backpack.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Glaub schon das er so ein Teil meint:

MC006.jpg
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Glaub schon das er so ein Teil meint:

GENAU... sowas gibts von Nike auch in schön :p

aber wie man das nennt keine ahnung(also wie nike das nennt), deswegen werd ich jetz dann in den Sportartikel laden meines Vertrauens latschen und danach fragen...

ich will nen Rucksack im Cross-Body Style welcher ziemlich genau DINA4 Platz hat, und da gabs von Nike nen schönen....
 
Zuletzt bearbeitet:

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab ne Karte für Eläkeläiset am 26.4. und eine für M.A. Numminen am 29.4.:D
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Mein Time Capsule wurd von Apple verschickt. :) Hoffentlich kommt es schon morgen...
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ich hab einen Lowepro Slingshot 200 AW Fotorucksack, in dem jetzt meine Basis-DSLR Fotoausrüstung verstaut ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.