• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadowmac

Gast
Ich habe mein MacBook und nach dem iBook ist das ein riesen Sprung nach vorn !

Ich liebe es einfach nur. Leopard ist herrlich iSight macht spass und das neue DVD Laufwerk ist genial winzing.
Mit dem glossy Dislplay habe ich defintiv keine Probleme.
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Hab' seit vorgestern 'n neues Handy, weil mein altes immer ausgegangen ist, als ich angerufen wurde...
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
noch mehr langeweile als sonst....und noch mehr unverständnis zum verhalten von frauen!
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ich seit gestern. Ist allerdings viel schlechter als mein "altes".
Hab´s mir nur wegen der o2 Flat geholt:D:D
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
EIne Tasse Kaffe, und es gibt auch noch die Band "The Subways" Ist super gut.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Eben Zähne geputzt und angezogen, nun gehts aber ab in die Schule :eek: 1. Englisch :(
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Bin nun wirklich erkältet. Scheiß Halsschmerzen. *argh*
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab gut geschlafen. :-D

Haste keine Schule?


Ich bin ganz stolz 2 Tabletten runterbekommen zu haben. Eine mit Wasser und die Andere in ner Milchschnitte. Ich hab große Probleme Tabletten zu schlucken :-[

Und ich muss mir 6 Stück am Tag reinhauen + 3 Kapseln... Wie die runter sollen weiss ich nicht..
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich habe gerade Office 2008 installiert... bin positiv überrascht. Nebenbei einen Kaffee getrunken.

Ins Wasser oder in ein anderes Getränk damit, und dann trinken. Ich mach es meistens so, weiß aber nicht, wie groß die von dir konsumierten Tabletten und Kapseln sind.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mein MacMini ist nur noch 77 Km von mir entfernt :D (Stand: 6 Uhr).
Vor paar Tagen war er noch in Holland, 449Km Entfernung :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Haste keine Schule?


Ich bin ganz stolz 2 Tabletten runterbekommen zu haben. Eine mit Wasser und die Andere in ner Milchschnitte. Ich hab große Probleme Tabletten zu schlucken :-[

Und ich muss mir 6 Stück am Tag reinhauen + 3 Kapseln... Wie die runter sollen weiss ich nicht..

Kapseln einfach zerteilen und ins Glas Wasser schmeißen.
Tabletten immer mit Essen zunehmen.

So mache ich es. Kann die auch nicht ausstehen.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Kapseln einfach zerteilen und ins Glas Wasser schmeißen.
Tabletten immer mit Essen zunehmen.

So mache ich es. Kann die auch nicht ausstehen.

Mit Kapseln aufmachen muss man vorsichtig sein. Das kann schnell schiefgehn. Hab sie übrigens unten. Hab zwar ne ganze Milchschnitte gebraucht aber naja :D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Warum schwierig? o_O
Ich habe hier scharfe Messer und wenn eine wirklich doof ist, kommt das 30cm Brotmesser ran :D Da gehen die von alleine auf.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Ja das weiß ich.
Ich lasse mir von Ärzten deswegen solche nicht geben. Und wenn du dich beeilst ist es kein Problem.
Bei solchen Kapseln brauchst du 2 Gläser Wasser. In dem einen kommen die geteilten kapseln rein und das trinkst du sofort. Dann sofort das 2. hinterher damit nichts in der Speiseröhre bleibt. Dann gehts.

Was neues:
Lade mir den Wixxer ,den ich aufgezeichnet habe, runter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.