• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Nimm die Grünen! Ich finde die schick. ;)

So stehts 2:2, die Entscheidung bleibt wohl dir überlassen. :)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich war auch erst für die grauen. Aber bei genauerem Nachdenken: Nimm die grünen (wenn du dir nicht beide Paar leisten kannst).

Chris
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Die Grauen.
Die Sprengung des Agfa Hochhauses in München.. Leider hatte ich im entscheidenen Moment ca 100 Arme mit Kamerahandys vor mir in der Luft :oops:

Hey da muss ja echt die Hölle los gewesen sein, meine Freundin war da auch und meinte das sie auch fast nix gesehn hat...

Ich hab n tolles Gefühl :) ich war den ganzen Samstag mit meiner neuen Freundin in der Stadt chillen :) und nächstes WOchende fahren wir ins Kino I'm Legend angucken :eek:

Jetz muss nur noch n Praktikum für 6 Monate oder so her und dann is mein Leben wieder Super Duper :)

So schnell könne sich die Dinge ändern... iwie ist das doch krank ... von Ganz unten in die behütete mitte und sobald mein Praktikumstelle da ist bin ich wieder ganz happy und gefühlsmäßig gaaanz oben, bis wieder der absturz kommt...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hey da muss ja echt die Hölle los gewesen sein, meine Freundin war da auch und meinte das sie auch fast nix gesehn hat...

Ich sag mal so, das nächste mal komm ich nicht erst ne halbe Stunde früher um mir nen guten Standpunkt zu sichern ;) Nach der eigentlichen Sprengung hatte ich nen recht guten Platz, nur hat dann mein Akku aufgegeben oO

Ich hab n tolles Gefühl :) ich war den ganzen Samstag mit meiner neuen Freundin in der Stadt chillen :) und nächstes WOchende fahren wir ins Kino I'm Legend angucken :eek:

Ist n toller Film, hab ich auch erst letztens gesehen. (Und das sagt jemand der das Buch gelesen, äh sich das Hörbuch vorlesen hat lassen.)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich glaube, bei mir schleicht sich 'ne Erkältung an. Bääh. Erstmal 'nen Tee machen.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich sag mal so, das nächste mal komm ich nicht erst ne halbe Stunde früher um mir nen guten Standpunkt zu sichern ;) Nach der eigentlichen Sprengung hatte ich nen recht guten Platz, nur hat dann mein Akku aufgegeben oO



Ist n toller Film, hab ich auch erst letztens gesehen. (Und das sagt jemand der das Buch gelesen, äh sich das Hörbuch vorlesen hat lassen.)

Naja sie war da iwie 2 Stunden rumgestanden wegen Ihren eltern und dann kamen lauter drängler und sie hat auch wieder nix gesehn :p naja auf jednefall muss das ganz interessant gewesen sein :)

Joa ich und Kumepels sind viel zu oft im Kino.. und sie hat alle Schnulzen im Kino schon gesehn, weil sie da immer mit ihren freundinnen reingeht, und ich hab alle Action/Thriller Streifen schon gesehn weil ich die mit Kumpels anguck, hab I'm Legend am Premieretag im Kino gesehn war auf jedenfall n sehr geiler Film...

DER BESTE FILM IN LETZTER ZEIT is aber eindeutig UNGESCHLAGEN JOHN RAMBO der FIlm war ja mal sowas von geil, die 1.30h kamen dir wie 30 Minuten vor!! Wir sind aus dem Kino am Donnerstag (Premiere xD) und nur noch BOA....:eek:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Welchen Vorteil hat der Pro Account?

Kein Limit auf irgendwas, keine Werbung und nette Statistiken zu den hochgeladenen Fotos.


Kang00: Dito! :( Ich hab meinen Tee schon auf und dazu nen Bärenhunger (den hab ich immer wenn sich da was anschleicht).
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Sowas würd ich in 1000x Jahren nich tragen xD

Ich wart immernoch auf meine 2. SHADY Jacke aber die hat irgendwie den Weg aus den USA nich wircklich gefunden...
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Sieht man ja an der SHADY Jacke.
Er trägt nur Baggy.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
xD lol ne ^^aber ich trag keine jeans nur stoffhosen xD in schwarz :) hab was gegen jeans xD

joa schon modethread xD

Achja ich hab mir n Buch gekauft:

Die perfekte Bewerbungsmappe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.