• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Du hast nicht echt 30 PNs gekriegt, Smittie?? *lol* Wie bescheuert seid ihr eigentlich alle?? (ich habe natürlich auch eine geschickt... :D)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
das is der beste ;) ... durch den muss ich arbeitsbedingt pro tag 5mal durch ^^

Besonders toll bei dem Teil ist ja, dass kein Schild erklärt, wo man sich einordnen muss, um an ner bestimmten Ausfahrt rauszukommen. Bei meiner ersten Begegnung wars natürlich Nacht und rappelvoll. :eek: Hab also die Falsche genommen, was mir dann ein anderes Auto mit nem Ausbrems-Manöver gedankt hat. War nen spannender Abend. :D

@eichel Danke. :)

Hab auch was Neues: Nen neuen Pattern auf der 303 geklimpert. Kling sogar ganz akzeptabel; Da könnte was längeres draus werden.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Was sonst?
Nein, die ... werden mehr oder weniger "missbraucht". *RacheAmKumpelAusüb*
*teufelssmiley*
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hab seit heute eine Canon EOS 400D (und derbe Kopfschmerzen von gestern abend) :-D
 
  • Like
Reaktionen: qwert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.