• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab 2 Nachtahrtfahrstunden hinter mir mit meinem Lieblings-Audi (brandneuer A3) und am Samstag fahr ich 3 Überlandfahrstunden mim dicken Audi A4 :p

Grüßchen!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ob deine Bewertung die Karma-Punktzahl des zu bewertenden Mitglieds beeinflußt, hängt von deiner Beitragszahl und deiner eigenen Karma-Punktzahl ab. Du musst mindestens 50 Beiträge verfaßt und ein Karma von mindestens 10 Punkten haben.

Habe mehr als 50 Beiträge und auch mehr als 10 Karmapunkte. o_O
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ob deine Bewertung die Karma-Punktzahl des zu bewertenden Mitglieds beeinflußt, hängt von deiner Beitragszahl und deiner eigenen Karma-Punktzahl ab. Du musst mindestens 50 Beiträge verfaßt und ein Karma von mindestens 10 Punkten haben.

Habe mehr als 50 Beiträge und auch mehr als 10 Karmapunkte. o_O

Ja, der Text stimmt irgendwie nicht.
Du brauchst min. 200 Beiträge, um Anderen gutes Karma geben zu können.

Gruß
Björn
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe jetzt die Keynote 08 auf meinen iPods/iPhone.

Und Geld für diverse Schularbeiten bekommen - jetzt ist mein konto langsam wieder ziemlich am überlaufen...das heißt es muss gegen Apple Produkte eingetauscht werden...:p
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich habe jetzt die Keynote 08 auf meinen iPods/iPhone.

Und Geld für diverse Schularbeiten bekommen - jetzt ist mein konto langsam wieder ziemlich am überlaufen...das heißt es muss gegen Apple Produkte eingetauscht werden...:p
Ich wuerde den January, 15th aus der Signatur rausnehmen, der ist vorbei ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hab "I Am Legend" gesehen. Joa... Will Smith war sehr gut. Aber der Film ansich. Nuja...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich will auch Geld für meine Noten :(

Habe gerade ein Software-Update für den Touch runtergeladen.

Ich will auch Geld für meine Noten! Krieg zwar zum Zeugnis bei ausgezeichnetem Erfolg immer 100 Euro fürs Zeugnis, aber für jede Schulnote....... schön wärs!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und vor allem: Wen interessiert, wer hier wieviel Geld für welche Noten bekommt? o_O



Ich habe neu: Abgrundtiefen, übelsten, vernichtenden HASS auf Spotlight..
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab mein infozeugs soweit fertig, dass ihc was abgeben kann. auf die programmierung hab cih jetz kein bock da ncoh durchzusteigen, das schriftliche ist fertig und fertig. die zulassung zur klausur müsst ich schon locker haben ...

achja, ich hab noch was:
entscheidungsschwierigkeiten. touch oder shuffle red ... grml ...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Was heißt denn bitte "Ausgezeichneter Erfolg"?

Ausgezeichneter Erfolg ist wenn man alles 1er, bis zu 3 2er, und einen 3er hat, allerdings muss man dann dafür wieder mindestens 7 1er zum Ausgleich haben!
Aja Betragen braucht man auch einen 1er! Hatte ich zwar schon seit 3 Jahren icht mehr aber...


lg praxe
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich habe neu: Abgrundtiefen, übelsten, vernichtenden HASS auf Spotlight..

Warum ? Was ist los, Agent ?

OnTopic: Ein Vorstellungsgespräch nächste Woche.
Man kann immer versuchen, sich noch zu verbessern.

Gruss
CRiMe

Edit: Habe deinen Thread gesehen. Habe dieses Problem nicht...
Also leider keine Ahnung. Sorry
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
7b39_1.JPG


Linkin Park am Sonntag in der Frankfurter Festhalle!!! (Sind nicht die Originalkarten. Nur ein Bild aus dem Netz)
Und das für umsonst. :p
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
@mikee:
Gewonnen?

Culcha Candela Karten am 26. Februar in Stuttgart :) Mal sehen wie das wird... bestimmt voll mainstream-trashig. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.