Phalanx1984
Oberösterreichischer Brünerling
eine aufgabe erledigt, die ich seit 2 1/2 jahren vor mir herschiebe
gleich duschen
dann stadt und dort evtl frisör
Edit:
mich darüber kaputtgelacht also über die tatsache, dass er sich über das neue system aufregt und mit eben diesem system als "sehr gut" bewertet wurde...
eine aufgabe erledigt, die ich seit 2 1/2 jahren vor mir herschiebe
gleich duschen
dann stadt und dort evtl frisör
Edit:
mich darüber kaputtgelacht also über die tatsache, dass er sich über das neue system aufregt und mit eben diesem system als "sehr gut" bewertet wurde...
neu:
Überlegung meine xBox 360 zu verkaufen da ichin letzter Zeit wenig spiele. Wüsste ich nur wo ich die über 18 spiele los werden kann (ebay geht net, spiele laden mit ankauf haben wir nicht in der nahen umgebung) Denn ich habe Spiele wie call of duty 4+5, GTA 4 usw. welche doch einiges wert sind - die will ich net verstauben lassen weil ich sie net verkauft bekomme
außerdem die Überlegung meine DSLR zu verkaufen da mir Filmen doch eher mehr spaß macht
Xbox (wenn ich die spiele auch vertickt bekomme): ca. 200 bis 300euro
Kamera: ca. 200euro
soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht...
So kann man auch einen Käufer finden. Du weißt schon, dass Marktplatzangebote verboten sind? Hast die letzten Tage schon mal erwähnt.
Die Spiele wirst du bei kijiji los. Ich hab GTA4 für die 360 in quasi neuwertigem Zustand für 35€ angeboten und bin es sofort am folgenenden Tag losgeworden.neu:
Überlegung meine xBox 360 zu verkaufen da ichin letzter Zeit wenig spiele. Wüsste ich nur wo ich die über 18 spiele los werden kann (ebay geht net, spiele laden mit ankauf haben wir nicht in der nahen umgebung) Denn ich habe Spiele wie call of duty 4+5, GTA 4 usw. welche doch einiges wert sind - die will ich net verstauben lassen weil ich sie net verkauft bekomme
außerdem die Überlegung meine DSLR zu verkaufen da mir Filmen doch eher mehr spaß macht
würde! es heisst würde!!!!!!!!!!ich "gucke" oder ich "kucke"
Ich persoenlich wird ja sagen ich guck bzw. ich gucke. Heut hab ich jetzt aber schon zum 2. mal im dt. qualitaetsfernsehen als Untertitel "kuck" gelesen. was denn nu?
neu:
simpsons folgen gibts nicht im iTunes Store oder?
Ich hab mir nen Kaffee gemacht und danach festgestellt, dass die Milch schlecht ist...
Ich war von 2002 bis 2006 kassenwart eines vereins und die jahresabrechnung 06 hatte ich erfolgreich verdrängt...nice one!
wa für eine Aufgabe?
Ich hab mir nen Kaffee gemacht und danach festgestellt, dass die Milch schlecht ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.