• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr cooles video!

was haste für eine alpha?

grad beim friseur gewesen

Ja, danke.

@kayone: Eine 200er, zwar ein älteres Modell aber für mich passend, weil sie nicht zu teuer ist...

aso...ja bin grad auch auf der suche , du hattest doch vorher eine s6500er ne?

Hab meinen neuen Web'n'Walk Stick grade bekommen..... seit wann verschikt T-Mobile mit GLS???

Seit neustem nehmen alle neue Speditionen fuer meine Bestellungen :-/

You've to look deep...??!?! :D

Kayone: Neine eine DSC.W55
Chefkoch: Bei amazon um 360 mit Tasche um 50, Speicherkarte 30, Stativ 44€, Polefilter 25€ und Blitz 200€

Macht 658€ :p Für mich also Schüler und dann mit dem TAMRON sind es 1058€

vl. weil es in Brandenburg wieder Wölfe geben soll? :D *duckundweg*

:-/ mag sein...... immer wenn ich zur Vorlesungszeit hier wieder herfahre nehm ich mir meine Brote von zuhaue (Braunschweig) mit....... und immer gurken se hier in die Allee :-D...... glaub mir die richtigen BRandenburger finden des gar nicht so lustig :-D

• Like
Reaktionen: darkCarpet
:-/ mag sein...... immer wenn ich zur Vorlesungszeit hier wieder herfahre nehm ich mir meine Brote von zuhaue (Braunschweig) mit....... und immer gurken se hier in die Allee :-D...... glaub mir die richtigen BRandenburger finden des gar nicht so lustig :-D

Ich weiß, aber da mir das Lied, das ich, so wie auch du :D, indirekt zitiert habe, ein waschechter Brandenburger hat zukommen lassen, passt das schon. :D

+ Nimm 2 Lollys!

Die besten Lollys die ich je gelutscht habe. :-o
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.