• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
eine aufgabe erledigt, die ich seit 2 1/2 jahren vor mir herschiebe
gleich duschen
dann stadt und dort evtl frisör

Edit:

mich darüber kaputtgelacht also über die tatsache, dass er sich über das neue system aufregt und mit eben diesem system als "sehr gut" bewertet wurde... :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu:
Überlegung meine xBox 360 zu verkaufen da ichin letzter Zeit wenig spiele. Wüsste ich nur wo ich die über 18 spiele los werden kann (ebay geht net, spiele laden mit ankauf haben wir nicht in der nahen umgebung) o_O Denn ich habe Spiele wie call of duty 4+5, GTA 4 usw. welche doch einiges wert sind o_O - die will ich net verstauben lassen weil ich sie net verkauft bekomme o_O

außerdem die Überlegung meine DSLR zu verkaufen da mir Filmen doch eher mehr spaß macht o_O

Xbox (wenn ich die spiele auch vertickt bekomme): ca. 200 bis 300euro
Kamera: ca. 200euro

o_O

soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Die Überlegung meinen mini-DV Camcorder durch einen mit speicherkarte zu ersetzten. Jedoch sind alle guten Speicherkarten camcorder full hd und daher bekommt man enorme Probleme mit dem schnitt. iMovie kann das nicht verarbeiten soweit ich informiert bin o_O
Und einen 200euro billig SD Camcorder der gerade so für youtube reicht will ich net o_O
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
eine aufgabe erledigt, die ich seit 2 1/2 jahren vor mir herschiebe
gleich duschen
dann stadt und dort evtl frisör

Edit:

mich darüber kaputtgelacht also über die tatsache, dass er sich über das neue system aufregt und mit eben diesem system als "sehr gut" bewertet wurde... :D

ich hab mich wegen was anderem kaputt gelacht^^ hab statt dem "ich" am ende, ein "mich" gelesen. haha:D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
neu:
Überlegung meine xBox 360 zu verkaufen da ichin letzter Zeit wenig spiele. Wüsste ich nur wo ich die über 18 spiele los werden kann (ebay geht net, spiele laden mit ankauf haben wir nicht in der nahen umgebung) o_O Denn ich habe Spiele wie call of duty 4+5, GTA 4 usw. welche doch einiges wert sind o_O - die will ich net verstauben lassen weil ich sie net verkauft bekomme o_O

außerdem die Überlegung meine DSLR zu verkaufen da mir Filmen doch eher mehr spaß macht o_O

Xbox (wenn ich die spiele auch vertickt bekomme): ca. 200 bis 300euro
Kamera: ca. 200euro

o_O

soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht...

So kann man auch einen Käufer finden. Du weißt schon, dass Marktplatzangebote verboten sind? o_O Hast die letzten Tage schon mal erwähnt. o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
So kann man auch einen Käufer finden. Du weißt schon, dass Marktplatzangebote verboten sind? o_O Hast die letzten Tage schon mal erwähnt. o_O

das ist kein marktplatzangebot sondern nur die verkaufsüberlegung bzw. die frage wo man ab 18 spiele verkaufen darf ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
neu:
Überlegung meine xBox 360 zu verkaufen da ichin letzter Zeit wenig spiele. Wüsste ich nur wo ich die über 18 spiele los werden kann (ebay geht net, spiele laden mit ankauf haben wir nicht in der nahen umgebung) o_O Denn ich habe Spiele wie call of duty 4+5, GTA 4 usw. welche doch einiges wert sind o_O - die will ich net verstauben lassen weil ich sie net verkauft bekomme o_O

außerdem die Überlegung meine DSLR zu verkaufen da mir Filmen doch eher mehr spaß macht o_O

Xbox (wenn ich die spiele auch vertickt bekomme): ca. 200 bis 300euro
Kamera: ca. 200euro

o_O

soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht...
Die Spiele wirst du bei kijiji los. Ich hab GTA4 für die 360 in quasi neuwertigem Zustand für 35€ angeboten und bin es sofort am folgenenden Tag losgeworden.
Ich hab meine 360 neulich auch verkauft, weil ich sie eigentlich nur als DVD-Player missbraucht hab, und hab die Entscheidung nicht bereut.

+Vorfreude aufs Mutabor-Konzert heute Abend:)
 

dijay

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
46
hallo, bei meinem iphone ist was mit dem "hörer". kann nur noch über lautsprecher oder kopfhörer telefonieren. hat jemand ne idee? es funktioniert als wenn ein kopfhörer eingesteckt ist. also, meine frage ist: weiss jemand wie das iphone erkennt, ob ein kopfhörer dran ist oder nicht? vielleicht klemmt es da.

danke
 

SCK

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
7
neu:
Überlegung meine xBox 360 zu verkaufen da ichin letzter Zeit wenig spiele. Wüsste ich nur wo ich die über 18 spiele los werden kann (ebay geht net, spiele laden mit ankauf haben wir nicht in der nahen umgebung) o_O Denn ich habe Spiele wie call of duty 4+5, GTA 4 usw. welche doch einiges wert sind o_O - die will ich net verstauben lassen weil ich sie net verkauft bekomme o_O

außerdem die Überlegung meine DSLR zu verkaufen da mir Filmen doch eher mehr spaß macht o_O

Xbox (wenn ich die spiele auch vertickt bekomme): ca. 200 bis 300euro
Kamera: ca. 200euro

o_O

soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht...

Auf xboxuser.de wirst du deine Spiele auch los, ist ein Forum mit einem guten Marktplatz.
Dort gibt es extra ein Unterforum für Spiele usw, die ab 18 sind.
 
  • Like
Reaktionen: seno

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab mir nen Kaffee gemacht und danach festgestellt, dass die Milch schlecht ist...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
habe etwas auf ebay gesucht und festgestellt dass mein macbook und der iMac dort abzüglich gebühren jeweils nur 850 bis 900euro bringen (der iMac eher so 900, das Mb eher 850 bis 880). Als Gebühr habe ich beim rechnen 8% genommen.

Dann müsste ich zum MBP noch rund 500euro dazu zahlen - no ! :(
Daher:
Pläne mein MacBook+iMac gegen MBP 17" zu tauschen verworfen. Bleibe bei meiner jetzigen Kombination und kaufe ende des Jahres/nächstes Jahr dann das nächste MBP 15"/17" wenn es denn gut sein wird :p
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
nice one!
wa für eine Aufgabe?
Ich war von 2002 bis 2006 kassenwart eines vereins und die jahresabrechnung 06 hatte ich erfolgreich verdrängt...

Sitze im schlosspark in der sonne und hatte mir zur feier des tages (erste feste mahlzeit seit mittwoch früh) ein subway-sandwich genehmigt. War beim bestellen mal wieder total überfordert... Woher soll ich wissen welches brot, welchen käse, welche soße ich will getoastet oder nicht - keine ahnung... Mann mann mann so viele entscheidungen, dabei wollte ich doch nur ein sandwich essen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.