• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jannis M.

Gast
der prozess war in österreich -die deutschen richter haben nsihct damit zu tun ;)

Trotzdem: Deutschland ist auch nicht gerade fair. :) Naja, was soll`s

Neu:

+ Admin hat sich seit ca. 2 Wochen nicht bei mir gemeldet, obwohl er jeden Tag online war, und in seine PNs geguckt hat. - Unverschämt!
+ Nun also doch noch mehr mit der Überlegung am spielen bei Apfeltalk zu „kündigen“!
 

Jannis M.

Gast
+ Softwareaktualisierungen von Apple vornehmen
+ In iTunes nach ein paar schönen Alben suchen
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+ Nun also doch noch mehr mit der Überlegung am spielen bei Apfeltalk zu „kündigen“!

meinst du damit deinen account löschen zu lassen oder verstehe ich dich falsch ? o_O
Der Admin kann deine PN doch auch einfach übersehen haben - ist mir auch schon manchmal passiert wenn viele PN`s in kurzer zeit rein gekommen sind... schreib halt nochmal....
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
+ einen schmerzenden roten rießigen blöden Pickel auf der Nase :(:mad::-c
jetzt bin ich hässlich :-c
 
  • Like
Reaktionen: seno

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich habe gerade ein total kranckes bild per E-mail von einem unbekannten absender bekommen. Wie kranck ist dass den bitte :eek:
 

Anhänge

  • DSC01915.jpg
    DSC01915.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 59

Jannis M.

Gast
+ Updates installiert - Keine Lust das MacBook neu zu starten
+ eMail an Gravis geschrieben
+ iPhone white Kleinanzeigen durch gucken!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: iMac von allen seiten (auch von hinten) von Staub befreit :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ *darübernachdenkfürwelchesbildichbeideratuttshirtwahlabstimmensoll* o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.