• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jannis M.

Gast
+ Was kostet in etwa ein gebrauchtes weißes iPhone 3G?
+ Schulschluss seit ca. 1 Stunde
+ Bock auf gute Musik
+ Nachher trainieren
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Welche Farbe passt am besten zum weissen iPhone ? Ich dachte natürlich sofort an weiss habe aber angst dass es verfärbt und schnell nicht mehr schön weiss ist. Rot ? Braun ? oder doch white ?
Link zu den Farben: http://www.crumpler.de/?product=The_Le_Royale_for_iPhone&page=details&product_line=809

Schau doch mal lieber bei Vaja (Phones -> Apple -> iPhone 3G) die haben zum Teil viiiiiiel geilere Taschen. Hab selber 2 von denen :)

Wird den argentinischen Rindern ausm Arsch geschnitten :-D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wird den argentinischen Rindern ausm Arsch geschnitten :-D

ah ja :p aber die fangen bei 80$ an - da nehme ich lieber gleich die 80euro carbon tasche (die die man bei apfeltalk gewinnen kann). Hat eigendlich jemand erfahrungen mit der ? o_O
FÜr eine ledertasche würde ich max. 40euro ausgeben wollen. Überlege aber ernsthaft diese carbon tasche zu kaufen o_O aber 80euro für ein Tasche :eek:
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
+ Installiere gerade CS:S via CrossOver auf mein MacBook...

Bin echt gespannt, wie das läuft :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
an der umfrage auf der gravis page teilgenommen. Es WInken gewinne (MacBook, iMac, iPhone, ipod touch, iPod nano).
 

Mitglied 45517

Gast
+ Hass auf Althaus: Andere Leute müssen wegen fahrlässiger Tötung ins Gefängnis, und nur weil er einen „VIP-Status“ hat, muss er 33.000€ von seinem, ohnehin großen Budget, abblättern! - Echt lächerlich!
33.000€ für ein Menschenleben.... Zzzzzz!
VIP-Status...Hab den Kerl vorher gar nicht gekannt.Du solltest wenn schon Hass auf den Richter oder das österreichische Rechtsystem haben.
Mildernde Umstände weil er sich schon selber bestimmt Vorwürfe macht.Eigentlich hat er jemanden fahrlässig das Recht auf Leben genommen(Wofür man auch bestrafft werden musst!) aber die waren Opfer sind immer die Hinterbliebenden.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Verkaufe meinen Account. Interessenten bitte bei mir per PN melden. Thänx! :) :p

Das ist der Wahrheit :) Einfach melden...

Wir sperren ihn Dir für ganz umsonst, wenn Du das möchtest! Mußt es uns nur via PN wissen lassen.
Und komm nicht mit Deinem Karmawert. Hat nämlich keinen Wert mehr, wenn man sich so verschleudert.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ah ja :p aber die fangen bei 80$ an - da nehme ich lieber gleich die 80euro carbon tasche (die die man bei apfeltalk gewinnen kann). Hat eigendlich jemand erfahrungen mit der ? o_O
FÜr eine ledertasche würde ich max. 40euro ausgeben wollen. Überlege aber ernsthaft diese carbon tasche zu kaufen o_O aber 80euro für ein Tasche :eek:

Ich hab die eine fuer 120$ und ne andere fuer 75$

Du kannst dein iPhone ja nicht in ne billige Tasche reinstecken. Is wie aufm Dreirad in auf den Vorhof seiner Villa vorzufahren o_O
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wir sperren ihn Dir für ganz umsonst, wenn Du das möchtest! Mußt es uns nur via PN wissen lassen.
Und komm nicht mit Deinem Karmawert. Hat nämlich keinen Wert mehr, wenn man sich so verschleudert.

Danke!

Woar... heul halt rum o_O

Das war ein Hauch von Ironie mein Post. Meine Güte. Meld den Post. Meld ihn. Uuuuuh... patr!ck tut da was Verbotenes :mad: :)

War das jetzt Ironie oder nicht o_O?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hass auf den Richter oder das deutsche Rechtsystem en.

NEIN. Österreichische Justiz ;)
Ich finde die Strafe Ok - fast schon zu hart aber bei seinem einkommen OK. Er hat die Dame ja nicht absichtlich und mit Vorsatz getötet. Er ist halt auf der Piste zu schnell gefahren/falsch abgebogen. Das Ändert nichts an dem tragischen Tod der Frau aber der verurteilte hat ja mit keiner Absicht und keinem hintergedancken gehandelt - ist halt unvorsichtig gefahren...
 

Mitglied 45517

Gast
NEIN. Österreichische Justiz ;)
Ich finde die Strafe Ok - fast schon zu hart aber bei seinem einkommen OK. Er hat die Dame ja nicht absichtlich und mit Vorsatz getötet. Er ist halt auf der Piste zu schnell gefahren/falsch abgebogen. Das Ändert nichts an dem tragischen Tod der Frau aber der verurteilte hat ja mit keiner Absicht und keinem hintergedancken gehandelt - ist halt unvorsichtig gefahren...
Die Stelle wo es passiert ist könnte auch darauf schließen das er "gedriftet" ist.
 

Jannis M.

Gast
VIP-Status...Hab den Kerl vorher gar nicht gekannt.Du solltest wenn schon Hass auf den Richter oder das österreichische Rechtsystem haben.
Mildernde Umstände weil er sich schon selber bestimmt Vorwürfe macht.Eigentlich hat er jemanden fahrlässig das Recht auf Leben genommen(Wofür man auch bestrafft werden musst!) aber die waren Opfer sind immer die Hinterbliebenden.

Ist klar, aber ich mag den Kerl trotzdem nicht!
Wie schon gesagt: Deutschland ist halt unfair.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.