• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ habe gerade ein koffein-tief... mal den für Kaffeekochen zuständigen Kollenen anmailen, wie die Aktion so stehen...

Pegel:
>|================<

desweiteren funktioniert heute garnichts (außer mein iPhone :) )... ach und hab ich schon erwähnt, dass mein Auto kaputt ist, und ich heute erst nach Wekstattschluss nach hause kommen werde (unter anderem, da ich mit der Bahn fahren muss)?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477

Ich hab mal kurz mit meinem iPhone ein Foto aus dem Fesnter gemacht: :cool:
sommeranfang7uaig15h.jpg
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Du wohnst ja im Nichts! :p
Zum Glück wohne ich nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt ;)

ich auch. auf der einen seite vom haus ist feld und wald und auf der anderen ist die strasse von wo aus man zu fuß in 10minutenim gewerbegebiet und in 20minuten im zentrum ist ;) demnächst (15 bis 20Tage) ist aber eh Umzug :p . Dann ahbe ich einen 1600m2 großen Garten nur für mich und einen bekannten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.