• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ah also dann ist das ntürlich was anderes :) dann soll das wohl für mich reichen, muss mir halt einen regelmäßigen termin machen, dass ich dran denke das zurückzusetzten...
 

Jannis M.

Gast
+ Guten Morgen
+ Gleich losfahren zur Schule
+ 3. Stunde Deutscharbeit o_O
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Morgen, habe das erste negative an meinem iPhone gefunden: der wecker ist definitiv zu leise :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Schmerzen beim Schlucken
Druck auf den ohren
leichte Kopfschmerzen
leicht verstopfte Nase

--->Erkältung.


FRAGE: ist Druck auf den Ohren (wie beim Flugzeugstart) "normal" bei einer Erkältung oder sollte man sich sorgen machen ?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Morgen, habe das erste negative an meinem iPhone gefunden: der wecker ist definitiv zu leise :)

Wtf ? Hast du die Klingeltonlautstärke auch auf max. gestellt ? Davon hängt nämlich auch die lautstärke des Weckers ab. Also einfach mal im home screeeen versuchen die Luter/leiser Taste zu rücken ;) (natürlich wenn gerade keine musik läuft) ;)
Standartmäßig ist der Klingelton nämich auf 50% gestellt :)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Schmerzen beim Schlucken
Druck auf den ohren
leichte Kopfschmerzen
leicht verstopfte Nase

--->Erkältung.


FRAGE: ist Druck auf den Ohren (wie beim Flugzeugstart) "normal" bei einer Erkältung oder sollte man sich sorgen machen ?

Ist normal da dein innen Ohr kanal durch die Nase zu ist,
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Wtf ? Hast du die Klingeltonlautstärke auch auf max. gestellt ? Davon hängt nämlich auch die lautstärke des Weckers ab. Also einfach mal im home screeeen versuchen die Luter/leiser Taste zu rücken ;) (natürlich wenn gerade keine musik läuft) ;)
Standartmäßig ist der Klingelton nämich auf 50% gestellt :)

Hmm... Lautstärke hochstellen... Wie absurd, aber ich kanns ja mal probiren ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Scheißtag!

mein Auto ist heute morgen nicht angesprungen. hat nur so laute, schnelle "klack"-Geräusche gemacht. hat jemand ne Idee, was das sein könnte? die Batterie ist es nicht, da macht es anders und außerdem gingen licht und radio.
dann ab zum bahnhof, um mit der bahn zur arbeit zu fahren. dann durfte ich die rücklichter meines zuges bewundern, der gerade losfuhr. nächster zug: eine stunde später... also rüber zur S-Bahn. dann hab ich mir gedacht, ich frage mal mein neues iPhone wo ich aus/umsteigen muss. nur was das iPhone nicht wusste war, dass die bahn in der ich saß nicht bis zur gewünschten Haltestelle durchfährt... "Endstation, zum weiterfahren, bitte aussteigen"... ok, auf die nächste S-bahn gewartet, weil mittlerweile wusste ich auch wo ich hin muss. dann mit der nächsten S-Bahn zur Bishaltestelle gefahren, von wo aus dann ein Bus zu meiner Arbeitsstelle fuhr.
insgesamt 45 minuten gebraucht für eine strecke die ich mit dem auto in 10 minuten mache.
nach so einem atart konnte mich der schwarze bobbel im Kontrollzentrum auch nichtmehr schocken, der (wie mir per PN mitgeteilt wurde) ein versehen war und der betreffende benutzer mich eigentlich positiv bewerten wollte... und jetzt spinnt auch noch mein sensor rum, ich krieg die Kriese! ich brauch Kaffee, sonst geht hier garnix!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Beim packen der umzugskisten meine alten CD`s durchstöbert und eine gleich mal in iTunes importiert (Revolverheld - mit dir chilln) :)
 

mandarine_one

Golden Delicious
Registriert
17.11.08
Beiträge
7
die dame aus dem post vor mir is amüsant :D

aber mal was anderes.. warum werden bei mir immer noch nur 6 beiträge angezeit?? ich hab in den lezten tagen mehrere gemacht... dooofe technik...
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Weil Beiträge im Cafe nicht gezählt werden.

Wow, der Belanglos Thread ist echt ein Hammer. über 600 Seiten seitdem ich das letzte Mal reingeschaut habe, wie soll man den das lesen?? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.