• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
welche art von tasche / schutz benutzen die anwesenden iPhonebesitzer, werde morgen mal zu gravis pilgern, weil online kann ich mich so schlecht entscheiden...

Incipio von orion ist an sich sehr geil ging bei mir aber extrem schnell kaputt. Sonst die le royale von Crumpler - super tasche aber innen nicht weich gepolstert...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
laufen gerade harte verhandlungen um mein iPhone. 333euro verlange ich - das ist doch schon schnäpchen like oder ?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
kann man nicht bei ebay so ne auktion machen wo nur bestimmte personen bieten dürfen?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
iPhone für 330,55euro + Versand verhökert. eigentlich bissle unter wert aber dafür ken stress mit auktion und beay usw.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
morgen nochmal ein paar erinnerungsfotos machen und dann ist es gegen ende der woche wech :(
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
vorallem dem käufer der ein schnäppchen gemacht hat :p
Naja, das geld geht jetzt für das neue Apple keyboard und eine tasche drauf. 250euro bleiben dann noch o_O

Was ist eigentlich aus deinem Blackberry VS Apple Video geworden?:)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: Tropfen (inkaliabo oder so) getrunken
neu. Iboprofen geschluckt
neu: gleich nen tee trinken und pizza essen :p
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Screenshots kannst du auch machen, indem du den Home- und Standbybutton gleichzeitig drückst.
 
  • Like
Reaktionen: Phalanx1984
Status
Für weitere Antworten geschlossen.