• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ gerade erfahren, dass ich morgen meinen anschlussvertrag unterschreiben werde :) danach wird dann ein iPhone geordert... :D:D:D:D:D:D:D

+Gerade versucht die Kratzer von meinem iPod Touch mit Bananen zu entfernen
+Strenger Banannengeruch an meinem iPod

:-(

+ Schulschluss
+ DHL Zettel im Briefkasten gehabt, dass mein iPhone in der Zentrale liegt.
+ Eigentlich, laut Zettel, erst morgen abzuholen. - Ich probier`s trotzdem schonmal heute Abend.

+Gerade versucht die Kratzer von meinem iPod Touch mit Bananen zu entfernen
+Strenger Banannengeruch an meinem iPod

:-(
mit bananen ? :-! hätte eher zahnpasta versucht :-/ Und: Kratzer weg ? :-/
gegen den geruch und bananen-rückstände empfehle ich einweg-brillen-putztücher...

mit bananen ? :-! hätte eher zahnpasta versucht :-/ Und: Kratzer weg ? :-/
gegen den geruch und bananen-rückstände empfehle ich einweg-brillen-putztücher...

Nur die feinen Kratzer sind weg.:-/
Hab den Tipp von nem Kollegen, hab mir aber allerdings mehr erhofft. Werd den Tipp mit den brillenputztüchern ausprobieren.:-)

bei uns gehts immer schon am selben tag....

Hoffe auch mal, dass das iPhone heute schon da ist!

Sonst noch neu:
+ Immer noch auf der Suche nach günstigen Prepaid Tarif mit günstigen Datenvolumen.
+ Gleich mal umziehen
+ Chemie „lernen“

Nur die feinen Kratzer sind weg.:-/
Hab den Tipp von nem Kollegen, hab mir aber allerdings mehr erhofft. Werd den Tipp mit den brillenputztüchern ausprobieren.:-)

die brilenputztücher helfen aber nur gegen die banane nicht gegen die kratzer. gegen kratzer hilft zahnpasta aber am besten richtige politur für 6euro...

+Ich nähere mich einer großen "Karmazahl"… :-o
+Keine Lust auf Schule :-c
+Morgen dick Party im "Extra Music Park"

übermorgen geburtstag :-)

morgen schlüsses für neue wohnung entgegennehmen. mitte märz umziehen .-)

• Nichte da
• Neffe da
• Kuchen da
• Kuchen weg
• Mit meinem Neffen scheiße gebaut :D Wie immer!!
• Vorfreude auf morgen > Party!
• Einen Bruder, der mich stresst > ihm wurden heute die Weißheitszähne gezogen ;)
• Langeweile :p

downgrade gerade meinen compete M den ich im juli abgeschlossen habe auf eine combi flat XS mit 25euro/monat um dann einen neuen vertrag mit neuem 16GB iPhone abzuschließen :-)

Laut Galileo kann man Chrom zum glänzen bringen wenn man es mit Mehl einreibt.
Dann müsste das doch auch mit einem iPod gehen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.