• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
also eine reine domain ohne webspace gibts schon für ~10€/jahr
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ Schule aus
+ Deutscharbeit hinter mir
+ Mr. Schnabel - Is'n Schnabelding wird gerade importiert :oops: :D :p :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
one.com

.de Domain + Webspace + email Postfächer und allem drum und dran. 1 Jahr kostenlos, 15€ Bereitstellungsgebühr allerdings. Die nächsten Monate dann glaub ich 1,5€ p/m.

Und wo/wie kann man sich sowas einrichten?
Also ich hab mir letzt Woche mal eine Webseite über iWeb erstellt und die dann bei bplaced.net hochgeladen…
Könnte ich die gleiche Webseite weiter nutzen? o_O

Kenne mich mit dem Kram nicht im entferntesten aus… :eek:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: bin mir nun 100% sicher dass ich mir ein neues Handy kaufe sobald ich mein iPhone für 350euro verkauft habe. Traurig - wir beide haben schon so viel zusammen gemacht, so viele Orte in deutschland besichtigt. Es hat all meine gespräche mitbekommen und nun soll das alles vorbei sein :p
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
neu: bin mir nun 100% sicher dass ich mir ein neues Handy kaufe sobald ich mein iPhone für 350euro verkauft habe. Traurig - wir beide haben schon so viel zusammen gemacht, so viele Orte in deutschland besichtigt. Es hat all meine gespräche mitbekommen und nun soll das alles vorbei sein :p

<Was möchtest du dir denn für ein neues kaufen?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
neu: bin mir nun 100% sicher dass ich mir ein neues Handy kaufe sobald ich mein iPhone für 350euro verkauft habe. Traurig - wir beide haben schon so viel zusammen gemacht, so viele Orte in deutschland besichtigt. Es hat all meine gespräche mitbekommen und nun soll das alles vorbei sein :p

wieder ein iPhone?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ja, entweder iPhone aber 16GB. mir reiche die 8einfach nicht. nachdem ich neulich aufgeräumt habe habe ich zwar ein oder zwei gb frei allerdings ohne musikvideos usw. o_O
Oder eventuell ein Nokia N97 wenn es den kommt aber wohl eher ein iPhone 3G 16GB. o_O

würde wenn dann auch ein iPhone nehmen
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Und wo/wie kann man sich sowas einrichten?
Also ich hab mir letzt Woche mal eine Webseite über iWeb erstellt und die dann bei bplaced.net hochgeladen…
Könnte ich die gleiche Webseite weiter nutzen? o_O

Kenne mich mit dem Kram nicht im entferntesten aus… :eek:

kurz gesagt: bplaced ist ganz großer mist. das geht ganz einfach, du lässt dir von www.one.com die domain einrichten und kannst dort dann, genauso wie bei bplaced, deine webseite hochladen - auf deinen eigenen webspace. auch kannst du dir dann auch eine email-domain einrichten wie '[email protected]' und musst keine sachen wie gmail hinter deinem namen tragen.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ja, entweder iPhone aber 16GB. mir reiche die 8einfach nicht. nachdem ich neulich aufgeräumt habe habe ich zwar ein oder zwei gb frei allerdings ohne musikvideos usw. o_O
Oder eventuell ein Nokia N97 wenn es den kommt aber wohl eher ein iPhone 3G 16GB. o_O

8GB bei einem Handy reichen aus - DA muss man meiner Meinung nach ja wirklich nicht alles draufhaben. Aber ich fände es trotzdem sehr geil, 32 oder 64GB Speicher im iPhone zu haben - das wäre perfekt. Kauf dir doch einen iPod Classic dazu?
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Wenn jetzt ein iPhone dann billig!
Oder bis Julia oder spätestens September warten, dann kommmt nämlich das neue;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Das Handy haben ich jetzt:
nokia-5800-xpressmusic.jpg

Ich find's klasse!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
8GB bei einem Handy reichen aus - DA muss man meiner Meinung nach ja wirklich nicht alles draufhaben. Aber ich fände es trotzdem sehr geil, 32 oder 64GB Speicher im iPhone zu haben - das wäre perfekt. Kauf dir doch einen iPod Classic dazu?

iPod dazu ? :p und dann schön 2 geräte immer mit nehmen ? nein danke - deswegen ja das iPhone :p 8GB ist einfach etwas zu knapp. 10 oder 11 die ich nutzen kann würden mir schon reichen aber bei der 8GB Versioon sind es ja nur etwas über 7GB die ich nutzen kann - zu wenig. Früher bei Nokia & Co. haben mir 2GB gereicht aber beim iPhone eben nicht... o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.