• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
iPod dazu ? :p und dann schön 2 geräte immer mit nehmen ? nein danke - deswegen ja das iPhone :p 8GB ist einfach etwas zu knapp. 10 oder 11 die ich nutzen kann würden mir schon reichen aber bei der 8GB Versioon sind es ja nur etwas über 7GB die ich nutzen kann - zu wenig. Früher bei Nokia & Co. haben mir 2GB gereicht aber beim iPhone eben nicht... o_O

Klar - auf dem iPhone kann man ja nämlich wunderbar Fernsehserien anschauen, das ist einfach ein super Vorteil mit dem integrierten iPod. :)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ vielleicht gleich Fahrrad fahren o_O
+ CD importiert...hab das Gefühl mit soner alten CD dauert das noch was länger :D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
kurz gesagt: bplaced ist ganz großer mist. das geht ganz einfach, du lässt dir von www.one.com die domain einrichten und kannst dort dann, genauso wie bei bplaced, deine webseite hochladen - auf deinen eigenen webspace. auch kannst du dir dann auch eine email-domain einrichten wie '[email protected]' und musst keine sachen wie gmail hinter deinem namen tragen.

Vielen Dank für die Erklärung! :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
kurz gesagt: bplaced ist ganz großer mist. das geht ganz einfach, du lässt dir von www.one.com die domain einrichten und kannst dort dann, genauso wie bei bplaced, deine webseite hochladen - auf deinen eigenen webspace. auch kannst du dir dann auch eine email-domain einrichten wie '[email protected]' und musst keine sachen wie gmail hinter deinem namen tragen.

One ist aber nur was für Blogger. Für mich Forenbetreiber wäre das nichts ;)

Edit: Obwohl... Für 25GB nur 5 Euro zahlen. Wäre das schon was...
 
Zuletzt bearbeitet:

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Bah, mein MacBook ist immer noch in Holland :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: schau emir gerade möbel bei ike an. wird wohl der galant schreibtisch in white mit T-beinen (halbrund) o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.