• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Das iBook ist sooo toll :) Herrlich zum surfen. Vom Touchpad tun mir zwar schon de Finger weh, aber egaaaaal :D Mein iMac kommt mir vor wie eine Kino-Leinwand nachdem ich nun schon den ganzen Abend am 12" sitze :p .... Das iBook ist soo leise *.* Man hört gaaaar nix... Beim iMac hört man ja das rascheln der HDD wenn man ein Programm öffnet oder so.. und hier.. hab fast alles offen und nix.. :D vielleicht hat der Verkäufer den Lüfter ausgebaut :p
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Gute Naaaaaaaacht ^^

P.S: Ich werde mich nun auch hinlegen und noch was King of Queens schauen Jippi
 

Feroc

Alkmene
Registriert
11.02.09
Beiträge
31
Ich sollte beim Friseur nicht mehr sagen: Mach mal wie du denkst... ^^ (*hat neuen haarschnitt*)
 

Niklas2708

Erdapfel
Registriert
18.01.09
Beiträge
2
gorilla case

das case ist super gut, ich habs mir direkt bei denen gekauft im onlineshop (gorilla-cases.com). ich wollte auch ein case haben, wo sich das iphone rausholen kann, das ist bei den cases gegeben! das carbon ist wirklich sehr stabil und puristisch verarbeitet, heißt ränder die abgehen, gibt es hier nicht! :) ich bin bisher damit sehr glücklich!
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ richtig wach geworden
+ rumgesurft
+ Tiger-Such Kleinanzeigen aufgegeben

+ nun duschen
+ danach Käffchen
+ danach Bilder vom iBook machen (für Patrick :p)
+ danach hier wieder anwesend sein :D
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
+Nach 2 Tagen Strand wieder da!!!
+War geil!
+Jedes Familienmitglied hat'n neues Handy
+....
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+Nach 2 Tagen Strand wieder da!!!
+War geil!
+Jedes Familienmitglied hat'n neues Handy
+....

Dosen.jpg


:p:p:p:p:p
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
das hab ich noch nie gesehn: ^^
 

Anhänge

  • geburtstag.JPG
    geburtstag.JPG
    2,8 KB · Aufrufe: 64

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Bilder gibts bisschen später :( Gerade ist der neue Akku gekommen. Nun ist der erstmal am laden... wenn der Akku voll ist gibts dann ne schöne Fotosession :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
WAAAAAAAAAACH!! Guten Morgen. Yaaamiii... die Nutella-Toasts haben gut geschmeckt. Und gleich kommt meine Nichte und mein Neffe zu Besuch (1 1/2 Monate und 2 1/2 Jahre jung). Wie ich mich freue. Dann kann ich wieder Scheiße bauen :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: vor 10minuten aufgewacht. gleich mal frühstücken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.