• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
so ich mach mich dann auch mal in die heia... bis morgen ihr freaks :D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Habe hier noch ein Stück individuelle Kunst:

[YT]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QbS9c0ZMRX4&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QbS9c0ZMRX4&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/YT]

Gefällt es?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ neuen Akku für mein iBook G4 bestellt <3 :p
+ um 16.19 Uhr die Versandmitteillung bekommen (GLS) ---> meint ihr der Akku kommt morgen an?!

+ immer noch ohne Tiger ._.

btw.. diesen Post habe ich auf meinem iBook verfasst :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Sorry, dass ich dir den Traum zerstört hab. :(

Einfach so tun, als wäre nichts gewesen. :p

Ok...

Nono, bleib stehen. *Nono-Geräusch ertönt* Du, Pooo, ich will einen Pudding ... yaaaaaaaaaaaaaa... tubbi, tubbi, Knuddelllnnn :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
morgen kann ich ganz ganz viele machen :innocent:
Hier ist jetzt alles dunkel und mir fehlt die Lust hier rumzuknipsen :D ...aber morgen gibts spätestens um 10.00 Uhr vieeeeele Bilder vom iBook :)

Ok. Da schlafe ich noch, aber dann wernn ich aufstehe, werde ich mir die Bilder mal angucken :)
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Hey.... alles glänzt so schön neu. Mach neu!

Kauf Dir doch ein neues :)

Hey gerade erst gelesen ;)

ich werde mir auch ein neues kaufen , aber nicht jetzt sondern wohl erst im Herbst wenn ich noch was mehr geld habe (auch wenn das keine unbedingte ROlle spielt) und es n Update des Macbooks gab. Geld spielt auch keine Rolle weil ich meiner Mutter 200€ zuschuss aus den RIppen geleiert hab juhu :)

Freue mich aber auch jetzt schon wie jeck, viell warte ich bis zur Back to School aktion

btw gibts die eigtl. jedes Jahr ?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Karmaspender ist verstopft. Muss ich WIEDER 24h warten bis dieser Schaden behoben wird.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ok...

Nono, bleib stehen. *Nono-Geräusch ertönt* Du, Pooo, ich will einen Pudding ... yaaaaaaaaaaaaaa... tubbi, tubbi, Knuddelllnnn :D

Boah…:D:D:D

Echt hartes Zeug, das du da nimmst.

Ich geh nun schlafen! Gut Nacht euch allen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.