Chefkoch2904
Melrose
+ auch Lust auf nen Bier
Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt drei Bier.
Gastwirt: Was wollen sie mit drei Bier?
Mann: Zwei Freunde sind nach Australien ausgewandert. Und wir haben abgemacht, wenn jemand von uns ein Bier trinkt, dann trinkt er für die beiden Anderen jeweils ein Bier mit.
Nachdem der Mann regelmäßig drei Bier in dieser Kneipe getrunken hat, bestellt er eines Tages nur zwei Bier.
Gastwirt: Ist einem ihrer Freunde etwas zugestossen?
Mann: Nein, ich habe nur mit dem Trinken aufgehört.![]()
Doch, natürlich.Will ja kein Spielverderber sein, aber das macht keinen Sinn.![]()
Gib mal den Link für den Trailer.+ hab grad den Trailer von Harry Potter 6 gesehn , und : I'm very impressed! Sieht sehr gut aus
Ohh mann ,ich kanns kaum erwarten Twilight und endlich When the Earth stood still zu sehn!
Doch, natürlich.
Achja, warum postest Du selbst dann ebenfalls welche?Ich hasse Doppelpost's -.-"
Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt drei Bier.
Gastwirt: Was wollen sie mit drei Bier?
Mann: Zwei Freunde sind nach Australien ausgewandert. Und wir haben abgemacht, wenn jemand von uns ein Bier trinkt, dann trinkt er für die beiden Anderen jeweils ein Bier mit.
Nachdem der Mann regelmäßig drei Bier in dieser Kneipe getrunken hat, bestellt er eines Tages nur zwei Bier.
Gastwirt: Ist einem ihrer Freunde etwas zugestossen?
Mann: Nein, ich habe nur mit dem Trinken aufgehört.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.