• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay! xD
Ich schau mir ja hier auf'n ghanaischen Fehrnsehn jeden Samstag ne Folge an, aber die Quali ist verdammt kacke , wegen dem Sender!
Nja egal* :-D

WoW! Manche Poadcast's sind "free" ? Ich kannte das ja gar nicht ...
Kann man dir aufm Mac spiechern (Die Folgen)? Gibt's ne Liste mit allen freien Poadcast's?
Ich kann bei mir nicht auf "Episode holen" klicken, wieso>?
Sorry , so viele fragen.

Den neuen MacMini im Apple Store gekauft:

* 4GB RAM
* 2,2GHz
* 500GB
* SuperDrive
=> 559€
Dazu noch das neue 42" Cinema Display für 1449€.

Woah, das wird schön :-).

Neu: Gefrühstückt

WOW! Das is nich wahr...ich kann jetzt Lost 4 schauen?

Den neuen MacMini im Apple Store gekauft:

* 4GB RAM
* 2,2GHz
* 500GB
* SuperDrive
=> 559€
Dazu noch das neue 42" Cinema Display für 1449€.

Woah, das wird schön :-).

entweder es ist ein scherz dessen Sinn ich hier nciht verstehe oder du bist auf Droge :-/ :-!:-!

@CrazyChris: Nein, das kannst Du nicht. Das ist nur ein Traum ;-).

]
Ach , Mist! Egal es gibt noch andere! Endlih mal deutsches Fehrnsehn!!!! Gibt's ne Liste mit den kostenlosen Poadcast's?
bild2lxvrz5gc.png

Du hast doch im iTunes Store die Kategorie "Podcasts".
Da sind alle Podcasts drin. Und alle Podcasts sind kostenlos.

Ahh okay :)
Man bin ich froh! DANKE! Erst mal Galileo angucken (Edit: Nach Anmeldung kann ich immer noch nciht Episode holen gehn? Wieso! Speichert es die Folge aufm Computer?
mvvvvvg

Ahh okay :)
Man bin ich froh! DANKE! Erst mal Galileo angucken (Edit: Nach Anmeldung kann ich immer noch nciht Episode holen gehn? Wieso! Speichert es die Folge aufm Computer?
mvvvvvg
Wenn du einen Podcast lädst, wird dieser natürlich auf deiner Festplatte abgelegt.
Du findest deine Podcasts hier:
bild3ru4y2hpc.png

...unter Podcasts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.