• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ auch Lust auf nen Bier

Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt drei Bier.

Gastwirt: Was wollen sie mit drei Bier?
Mann: Zwei Freunde sind nach Australien ausgewandert. Und wir haben abgemacht, wenn jemand von uns ein Bier trinkt, dann trinkt er für die beiden Anderen jeweils ein Bier mit.

Nachdem der Mann regelmäßig drei Bier in dieser Kneipe getrunken hat, bestellt er eines Tages nur zwei Bier.

Gastwirt: Ist einem ihrer Freunde etwas zugestossen?
Mann: Nein, ich habe nur mit dem Trinken aufgehört. ;-)

+ hab grad den Trailer von Harry Potter 6 gesehn , und : I'm very impressed! Sieht sehr gut aus :)
Ohh mann ,ich kanns kaum erwarten Twilight und endlich When the Earth stood still zu sehn!

Mann: Zwei Freunde sind nach Australien ausgewandert. Und wir haben abgemacht, wenn jemand von uns ein Bier trinkt, dann trinkt er für die beiden Anderen jeweils ein Bier mit.

Nachdem der Mann regelmäßig drei Bier in dieser Kneipe getrunken hat, bestellt er eines Tages nur zwei Bier.

Will ja kein Spielverderber sein, aber das macht keinen Sinn. :-p

Ein riesen Problem.

+ hab grad den Trailer von Harry Potter 6 gesehn , und : I'm very impressed! Sieht sehr gut aus :)
Ohh mann ,ich kanns kaum erwarten Twilight und endlich When the Earth stood still zu sehn!
Gib mal den Link für den Trailer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier der Link
Ich hab meinen zwar von Vuze , aber der ist fast genauso...

Ich hasse Doppelpost's -.-"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Nathea :)
Naja der Fluid bleibt haengen , resetet sich und schon hab ich Doppelpost's :-P
mfG

+einen Familienstreit mit meinem verhassten bruder angefangen und gefühlt als gewinner davon gegangen. Nun habe ich mich ab nach Hause genacht und zische ein Bierchen und genieße so die Freude nun als der bessere Sohn da zu stehen :-)

:D, leider kein Karma im Moment locker, werde später nachliefern ;)

• Like
Reaktionen: Madame_Apfel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.