• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neue ungelesene Profilnachricht. *guck nach wer mir gschreibt hat*
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ja eine Karte hab ich auch
bild1ui3mz1q7.png

Aber ich wurde nur für einen Thread gesperrt...


Ich hab 2 rote und ne gelbe Karte:-D.... ich bin eben ein BadBoy :-D
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    32,6 KB · Aufrufe: 45

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Jaja was würdest du denn sagen wen du nen guten Freund beim wixxen erwischst und ihm Mitten in seine steuerzentrale glotzt???

Ich würde sagen "Ja was? Du musst noch selber abspritzen? Ach, xxxxxx, wir sind doch schon aus dem Alter draußen - komm wir gehen jetzt einen Saufen und finden für dich 'ne geile Chicka" :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich hab eine gelbe weil ich zum Krieg aufgerufen habe :p also ich habe eigentlich nur gefragt wer Shoptee online spielt und Lust hat mit mir zu zocken. Und dann noch sowas wie "also packt euer Marschgepäck und ab an die Front " oder so... o_O ich fand die gelbe absolut unfair aber was solls...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.