• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber den ganzen Tag nur so rumhängen und nichts machen ist echt mies,man hat wirklich kein Erfolgserlebnis nach dem Tag,man kann sich auf kein Wochenende mehr freuen,so sieht's aus! :D

+Ich geh jetzt schlafen
+ morgen wird ein sch**** Tag.. von 7:45 Uhr bis 16 Uhr Schule :angry:
Bis Morgen!

Aber den ganzen Tag nur so rumhängen und nichts machen ist echt mies,man hat wirklich kein Erfolgserlebnis nach dem Tag,man kann sich auf kein Wochenende mehr freuen,so sieht's aus! :D

Richtig, verdammte Schulwoche, verdammtes Wochenende. :-p

Also ich fand dieses Wochenende klasse! Es ging zwar schnell rum, aber dafür hat man mal so richtig ausgespannt. 8-)
Sonst bin ich jedes Wochenende nur am Feiern.
Aber dieses mal, lag ich nur im Bett oder saß vorm Computer.

Und genau um Arbeitslosigkeit geht es gerade, was ich lernen muss. Also ich will nie Arbeitslos werden!
Wenn ich mir anschaue was ein Langzeitsarbeitsloser durchmachen muss:
Psychische Auswirkungen:
1. Man ist Geschockt
2. Man bekommt ein Befreiungsgefühl
3. Man wird aktiv und schreibt BEwerbungen oder macht Fortbildungen
4. Hilft das nicht um ein neuen Job zu bekommen nimmt das Interesse ab, man bekommt Hoffnungslosigkeit
5. Probleme werden von Stressreaktionen wie Schlaflosigkeit, Essstörungen, Erkrankungen begleitet
6. Alkohol- und Selbsmordneigung
7. Zeitlosigkeit, Schamgefühl, keine sozialen Kontakte mehr
8 Apathie - Zeitstruktur fehlt

Ich hab Hunger, mach mir was zu essen, danach geh ich Zähne putzen und danach geh ich ins Bett... toll, nech? ;) Gute Nacht!

Stirbt man nicht vor Langeweile als Arbeitsloser? :p
Ich wüsste nicht was ich den ganzen Tag machen sollte,DVDs bzw. TV schauen? NEIN!
Es ist einfach zu langweilig auf Dauer zu langweilig.
Aber wenn man arbeitet und erschöpft nach hause kommt,dann würde man sich schon eher auf die Glotze oder auf den PC/Mac freuen!

Ich muss gleich auch mal ins Bett gehen!

Gute Nacht Gartenzwerg ;)

Stirbt man nicht vor Langeweile als Arbeitsloser? :p
Ich wüsste nicht was ich den ganzen Tag machen sollte,DVDs bzw. TV schauen? NEIN!
Die Arbeitsagentur wird Dich schon auf Trab halten, schließlich wirst Du auch Stellenangebote erhalten, die Du beantworten oder bei denen Du Dich vorstellen mußt. Um Deine laufenden Ausgaben auch bezahlen zu können, mußt Du auch diverse Anträge schreiben und Behörden aufsuchen.
Aber Dich als 14-jährigen wird's nicht treffen.
Gruß
Andreas

Zwei 19" TFTs gegen ein Mini ITX Mainboard getauscht.
Jetzt muss ich nur alles mit dem "Tauscher" klären, dann geht das Paket auf die Reise.

Dann wird der Schreibtisch voll und ich kann endlich gescheit Webseiten basteln.
Aber jetzt geh ich schlafen, gute Nacht AT!

Hab nen blauen Shuffle 2GB und Logitech FreePulse Bluetooth Kopfhörer bei eBay reingestellt.

MORSCHE :D

geil noch bis 12Uhr Arbeiten dann hab ich Urlaub (bis ende Januar), muss leider aber noch insgesammt 5mal in die Schule diesen Monat.

Physik Profilkursklausur wiederbekommen: 4+. Bin ich mit zufrieden, hab mit 'ner 5 gerechnet.
Jetzt habe ich zwei Freistunden und muss dann für zwei Stunden Chemie, wo ich eine Klausur wiederbekomme. Die wird allerdings wirklich sehr schlecht ausfallen (jedoch bei den meisten) und dann eine Vertretungsstunde.

Da frag ich mich wieder: Wieso wird in der Oberstufe vertreten? Zumindest die Randstunden könnte man doch ausfallen lassen... :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.