• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Sehr schön. ;)

[ytx]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bP8c9SFUyuQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bP8c9SFUyuQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]

Galileo auf Pro7 = geballtes Halbwissen ;)
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Ich muss anmerken das mir keiner geholfen hat (nicht mal Kamaraführung oder so!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Liege im Bett, bin verkatert und muss gleich zur Schule...
...gestern standen auf einmal 30 Leute in meinem Haus!
Überraschungsabschiedsfeier! :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Liege im Bett, bin verkatert und muss gleich zur Schule...
Dito! Hab grad geduscht, um die schlimmsten Katerspuren zu beseitigen
...gestern standen auf einmal 30 Leute in meinem Haus!
Überraschungsabschiedsfeier! :)
So kann man es auch nennen, wenn man feiern will, aber keine Lust hat die Party bei sich zu veranstalten, weil man danach nicht aufräumen will:p
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
so ich gehe jetzt noch fein ins Labor und gegen 15 Uhr schreibe ich noch flux ne Klausur :)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich geh jetzt wieder schlafen und dann Aufgaben machen, hab ja noch genug Zeit. :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab am Vertretungsplan gesehen, dass Physik ausfällt, hab mich also dazu entschlossen, nach Hause zu gehen und heute mal auf Latein zu verzichten. Dann in der U-Bahn nen Anruf bekommen, wo ich denn bin, erfahren, dass eine andere Lehrerin mit dem gleichen Namen wie meine inkompetente Physiklehrerin nicht da ist, aber jetzt bin ich schon zu Hause...
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
- Mitagspause-

bis um 2:p

Ach und ne Nachbarin die mir ein Päckchen entgegengenommen hat. Aber das ist nicht belanglos, da ist iWork 09 ein Kabel und ne Apple Remote drine:p

Aber ich machs erst heute abend nach em Schaffa auf, da freut man sich einfach noch mehr auf den Feierabend:cool:
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
+Gerade dieses Bild entdeckt:
Steve in seinen jungen Jahren:p:-D
 

Anhänge

  • steve_jobs_nerds1_thumb.jpg
    steve_jobs_nerds1_thumb.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 63

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
@ Speedschocker

Wenn du die Jeans anziehst bewegst du dich einmal zu schnell mit dem Fuß zu Kamera und zurück, das sie versucht, aber es nicht schafft sich scharf zu stellen. Ansonsten doch ganz nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.