• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
+mir ist langweilig
+gleich Geschi lernen, wir schreiben Dienstag und ich hab kein Bock:mad:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
heute war gaudi.

Total beim unmziehen und heute verdammt viel geschafft. In der neuen Bude ein Aquarium und Kratzbaum aufgebaut und eingerichtet. Außerdem Lan kabel verlegt.
Und im haus war heute gaudi. Zoll (!) war im Haus - ab ca. 14uhr. Mit einem Zoll Fahrzeug und massenhaft Zivilen Fahrzeugen (schätze 4 bis 5). Später kam noch ein VW Bus dazu. War gaudi hier. Irgenteiner der Nachbarn hat wohl Dreck am stecken o_O auf jeden fall sind die viiele Stunden lang hier hin und her gegangen (erst vor ca. 1 Stunde weg gefahren).
Habe ich mal was erlebt heute :p

Aber wer da was für Probleme hat kann ich net sagen o_O muss aber was ernstes sein bei so einem Massenaufgebot an zoll....
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
heute war gaudi.

Total beim unmziehen und heute verdammt viel geschafft. In der neuen Bude ein Aquarium und Kratzbaum aufgebaut und eingerichtet. Außerdem Lan kabel verlegt.
Und im haus war heute gaudi. Zoll (!) war im Haus - ab ca. 14uhr. Mit einem Zoll Fahrzeug und massenhaft Zivilen Fahrzeugen (schätze 4 bis 5). Später kam noch ein VW Bus dazu. War gaudi hier. Irgenteiner der Nachbarn hat wohl Dreck am stecken o_O auf jeden fall sind die viiele Stunden lang hier hin und her gegangen (erst vor ca. 1 Stunde weg gefahren).
Habe ich mal was erlebt heute :p

Aber wer da was für Probleme hat kann ich net sagen o_O muss aber was ernstes sein bei so einem Massenaufgebot an zoll....
Hattest du ned mal gesagt, dass du was am Fuß hast, oder is das schon länger her?o_O:-D
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
heute war gaudi.

Total beim unmziehen und heute verdammt viel geschafft. In der neuen Bude ein Aquarium und Kratzbaum aufgebaut und eingerichtet. Außerdem Lan kabel verlegt.
Und im haus war heute gaudi. Zoll (!) war im Haus - ab ca. 14uhr. Mit einem Zoll Fahrzeug und massenhaft Zivilen Fahrzeugen (schätze 4 bis 5). Später kam noch ein VW Bus dazu. War gaudi hier. Irgenteiner der Nachbarn hat wohl Dreck am stecken o_O auf jeden fall sind die viiele Stunden lang hier hin und her gegangen (erst vor ca. 1 Stunde weg gefahren).
Habe ich mal was erlebt heute :p

Aber wer da was für Probleme hat kann ich net sagen o_O muss aber was ernstes sein bei so einem Massenaufgebot an zoll....

In Seno' s Umgebung leben Schmuggler, wahh:p
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Lukratives Geschäft, mal abgesehen vom Risiko. :p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab grad bei MSN ne spannende Unterhaltung über die Freud'sche psychosexuelle Entwicklung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.