• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hattest du ned mal gesagt, dass du was am Fuß hast, oder is das schon länger her?o_O:-D
ja - ich hatte was am Fuß und einen Verband bekommen. Zufällig hatte ich genau vor meiner Verletzung keine Lust zu arbeiten - zufällig...
Du verstehst ;)

Vielleicht haben die dich gesucht, seno? ;)
Ja kann sein :p vielleicht wollten die mich fragen wie mann die Welt retten kann ? o_O
Ich bin halt ultra intelligent und habe Supermärkte *angeb* :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
und wie versteht sich die mieze mit den fischis?

das aquarium und die mieze habe ich beide schon lange (aquarium länger). War halt nur Umzug (ein 200liter Aquarium zu transportieren ist soo anstrengend o_O ) Die Mieze versteht sich gut damit aber manchmal versucht die einen zu fangen - sie springt mit voller Wucht gegen die Seibe :p Von oben kommt sie nicht rein (Deckel)...
Dann geht sie zum Hund und ärgert den - er lässt es sich gefallen und hat keine schützende Scheibe vor sich :D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ja kann sein :p vielleicht wollten die mich fragen wie mann die Welt retten kann ? o_O
Ich bin halt ultra intelligent und habe Supermärkte *angeb* :p

Sie wollten einfach nur wissen, warum du deine Applesammlung nicht beim Zoll angemeldet hast, als du sie importiert hast. :p (Späßle)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich leg mich mal hin. war ein harter tag...
jetzt erstmal schön essen warm machen (Haksteak mit bratkartoffeln und salat) dann etwas TV gucken und ab in die haia - meine haia besteht aktuell aus dem sofa eines Kumpels :eek:
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
+Gerade gesehen: iLOVE Podcasts:p
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 54

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hauptsächlich Galileo, Mein iPhone und Ich, Mac Tv und Comedystreet:p

Sehr schön. ;)

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bP8c9SFUyuQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bP8c9SFUyuQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.