• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wo wir beim Thema wären:
[YT]RYRj0k6d9vk[/YT]
[YT]kt0pFek_634[/YT]

Und da ist alles echtes Silikon :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
was macht einem spaß daran Sport zu betreiben bei dem das Risiko auf wunden und Verletzungen so extrem hoch ist :eek: warum geht ihr nicht wie alle joggen oder fahrt Fahrrad oder geht schwimmen :eek:
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
no risk no fun
ne mir macht skaten einfach Spaß man fühlt sich völlig frei
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
seno?
Wann gibt es denn eine Folge zu der neuen Apple-Tastatur? Bzw. zu deiner neuen iPhone-Tasche?
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
was macht einem spaß daran Sport zu betreiben bei dem das Risiko auf wunden und Verletzungen so extrem hoch ist :eek: warum geht ihr nicht wie alle joggen oder fahrt Fahrrad oder geht schwimmen :eek:

Seno das machen wir doch Donwhill/Freeride;)
Da ist das Verletzungsrisiko noch größer:p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
seno?
Wann gibt es denn eine Folge zu der neuen Apple-Tastatur? Bzw. zu deiner neuen iPhone-Tasche?

Dieses WE (eventuell schon heute nacht). Wobei die tastatur nur kurz angeschnitten wird (max. 5minuten). Es wird in der Folge um iPhone Schutz allgemein gehen (Dilikonhüllen vw. Displayschutzfolien vs. Ledertaschen vs..... Und da werde ich halt über meine Erfahrungen mit taschen sprechen und auch auf die Gorilla Tube eingehen. Es wird aber kein test sondern eher ein "wie Schütze ich mein iPhone" Ratgeber...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Dieses WE. Wobei die tastatur nur kurz angeschnitten wird (max. 5minuten). Es wird in der Folge um iPhone Schutz allgemein gehen (Dilikonhüllen vw. Displayschutzfolien vs. Ledertaschen vs..... Und da werde ich halt über meine Erfahrungen mit taschen sprechen und auch auf die Gorilla Tube eingehen. Es wird aber kein test sondern eher ein "wie Schütze ich mein iPhone" Ratgeber...

Wie kann ich denn eigentlich die Tasche aus der Apfelshow#6 gewinnen?
Oder ist die schon vergeben?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Dieses WE (eventuell schon heute nacht). Wobei die tastatur nur kurz angeschnitten wird (max. 5minuten). Es wird in der Folge um iPhone Schutz allgemein gehen (Dilikonhüllen vw. Displayschutzfolien vs. Ledertaschen vs..... Und da werde ich halt über meine Erfahrungen mit taschen sprechen und auch auf die Gorilla Tube eingehen. Es wird aber kein test sondern eher ein "wie Schütze ich mein iPhone" Ratgeber...


7 Fehler in so 'nem Minitext. Respekt :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Wie kann ich denn eigentlich die Tasche aus der Apfelshow#6 gewinnen?
Oder ist die schon vergeben?

Ein Foto von deinem verkratzten iPod/iPhone einschicken. Wenn es zerkratzt genug ist, bekommst du die Tasche. Ist aber eh schon vergeben glaub ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.