• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Schöne Sache;)

Fährst du im Sommer nach Willingen oder Winterberg

Ich fahr Freeride und bin auch öfters da:)

Ja! So oft es geht. Dirtmasters und Bike Festival dürfen natürlich nicht verpasst werden...:)
Wenn in Willingen der Schnee weg ist, gehts wieder ab die Freeride runter. Ich freu mich ja schon sooo! :)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ohja die Freeridestrecke ist geil:p

Wenns wieder soweit ist, bin ich auch da;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
was macht einem spaß daran Sport zu betreiben bei dem das Risiko auf wunden und Verletzungen so extrem hoch ist :eek: warum geht ihr nicht wie alle joggen oder fahrt Fahrrad oder geht schwimmen :eek:

Joggen nur für Kondition, damit ich noch schneller fahren kann...;)
Bis vor eineinhalb Jahren hab ich sowas auch für verrückt gehalten, aber es gibt nichts schöneres als ne gepflegte Abfahrt mit viel Flow. Das Adrenalin, der Tunnelblick du denkst an nichts anderes mehr.
Ich find MTB als Extremsport auch wegen des Lebensgefühls so gut. Aber das kann man nicht erklären, das muss man erleben :cool: ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
was macht einem spaß daran Sport zu betreiben bei dem das Risiko auf wunden und Verletzungen so extrem hoch ist :eek: warum geht ihr nicht wie alle joggen oder fahrt Fahrrad oder geht schwimmen :eek:

Nein Danke! Bin beim Joggen mit einem Fahrradfahrer zusammengestoßen und ins Wasser gefallen.
Habe mir dabei Wunden und Verletzungen zugezogen! :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: suppe geliefert bekommen und gelöffelt :)
legga :p
neu: Die Lust was zu kaufen o_O
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
:D :D

Gesten hab ich ne Mail von Unimall auf Italienisch bekommen und jetzt grad ne Entschuldigungsmail bekommen :p
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
:D :D

Gesten hab ich ne Mail von Unimall auf Italienisch bekommen und jetzt grad ne Entschuldigungsmail bekommen :p

klatschy.gif
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Ich hab Gestern bei Unimall bestellt und Heute hab ich bereits meinen Pulse SmartPen. Ganz schön schnell :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
habe mir grad die iPhone keynote angesehen - herrlich :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.