• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
[yt]7sqlasmF_eI&feature=channel_page[/yt]
[yt]n8myroGB-zM&feature=channel[/yt]

ich wirke auf dem zweiten Video irgendwie (zu) dick o_O :eek:

Erstes Video (Tastatur) bitte in HQ ansehen ! Über Kommentare freue ich mich...
Klasse. ;)
Mit was filmst du deine Videos?
Mit der iSight?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@seno: und wie ist das Gorilla? ist es sein geld wert? konnte das Video leider (in ermangelung einer Soundkarte) nur ohne Ton sehen. Wirkt irgendwie komisch, wenn dein Kopf so abgeschnitten ist...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ Urlaub für Rock am Ring beantragt, dann werden dieses Wochenende die Karten bestellt... :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Coool, Rock am Ring bin ich auch :D Vll sieht man sich ja :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Auf alle iPod und auf's iPhone "Swing When You're Winning" von Robbie Williams geschissen.
Wunderbare Musik. Einfach herrlich. Die DVD kann ich auch nur empfehlen. Hammer! :cool:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
@seno: Seno du tägst Brille?? :p
so schauts aus. Aber ich trage sie nur wenn ich über längere Zeit lese/Fernsehen gucke. Ich bin nur um 0,25 bzw 0,5 Fehlsichtig :p

seno, du musst aber ein bissle abnehmen :D :-*
nicht wirklich o_O wirkt nur so o_O Ich bin mit meinem Gewicht voll zufrieden :p

@seno: und wie ist das Gorilla? ist es sein geld wert? konnte das Video leider (in ermangelung einer Soundkarte) nur ohne Ton sehen. Wirkt irgendwie komisch, wenn dein Kopf so abgeschnitten ist...
Tja - zu Hause nochmal ansehen :p
Also im EInsatz unterwegs atte ich sie ja noch nicht aber der erste Eindruck ist genial ! SOOO leicht - aber man merkt wirklich dass sie enorm stabil ist. das iPone wirkt darinn wirklich geborgen und gut :)
Die Tasche wirkt so sehr breit ist sie aber nicht - im direkten vergleich mit meiner Crumpler Ledertasche ist die Tube SCHMALER ! Ich liebe sie und werde die tube nicht her geben ! Absolute Kaufempfehlung :)
Der mechanismus um das iPhone/den Ipod Touch/classic zu entfernen ist auch sehr durchdacht und wirklich einfach...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
auf's iPhone von Robbie Williams geschissen.
Einfach herrlich. Die DVD kann ich auch nur empfehlen.

also du machst dein großes Geschäfft auf das iPhone von Robbie Williams geschissen und fandest es herrlich. Gefilmt hast du den VOrgang wohl auch und die DVD davon kannst du nur empfehlen (wird es auch den Download im iTunes Store geben ) ?? :D :D :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Seno nicht so viel Pizza und MC'Y sachen Essen ;) :D
Mache ich auch nicht ;) nur während man umzieht und zu renovieren hat und außerdem keinen Backofen+Herd zur Verfügung hat bleibt nischt anderes übrig :p nach dem Umzug mache ich nochmals eine Frutianer Woche .... :)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
dann siehst du nur so übergewichtig aus... naja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.