• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über legung meinen iPod selber zu öffnen und zu fotografieren :-/

mit welchem sinn ? Um dem Internet zu zeigen wie cool du doch bist oder ? :p

Ich schaue mich grad bei apple um was ein MBP so kostet also wie viel ich für ein MBP mit Wunschkonfiguration zahlen muss. Leider habe ich keine ahnung ob es 15" oder gleich 17" sein sollen :-/

Bevor ich es vergessen:

Bandenkrieg auf Facebook is toll!

Hab heute durch einen Kampf die lächerliche Summe von 47.775.085.202,00 $ gewonnen!!!

neu: frage im KFKA fred gestellt.
neu: Alle meine Apple Verpackungen in eine große Umzugskiste verpackt :p

@seno: meine Mutter hat mir erlaubt, nachts auf der Straße zu schlafen^^

mit welchem sinn ? Um dem Internet zu zeigen wie cool du doch bist oder ? :p

Ich schaue mich grad bei apple um was ein MBP so kostet also wie viel ich für ein MBP mit Wunschkonfiguration zahlen muss. Leider habe ich keine ahnung ob es 15" oder gleich 17" sein sollen :-/

Vielleicht gewinnst du ja eins bei dem Gravis Gewinnspiel :-/

:p

Kann man eigentlich an diesen Foto-Druck-Stationen bei Saturn etc auch Fotos in 12x17 ausdrucken lassen, oder nur kleiner?

damit verucht sie dir durch die blume zu sagen, dass du endlich ausziehen sollt... kommt natürlich drauf an wie alt du bist...;-)

wenn er alt genug wäre um den Auszug zu waagen würde er wohl kaum um Erlaubnis fragen müssen um auf der Strasse zu schlafen ;-) - logisches Denken :p

[YT]7sqlasmF_eI&feature=channel_page[/YT]
[YT]n8myroGB-zM&feature=channel[/YT]

ich wirke auf dem zweiten Video irgendwie (zu) dick :-/ :-!

Erstes Video (Tastatur) bitte in HQ ansehen ! Über Kommentare freue ich mich...

Ich bin da - egal ob ich Zeit habe oder nicht :) vorausgesetzt das Wetter stimmt. Wobei ich auch bei Gewitter da sein werde nur halt ohne Übernachtung auf der Straße :)

Wir suchen uns einfach dann den nächsten McDonalds und setzten uns da über Nacht rein:-p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.