1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Ich bin Zufrieden!" Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Scherge, 04.10.08.

  1. Scherge

    Scherge Alkmene

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    35
    Hallo, ich bin bisher nur als "read only" hier unterwegs, weil mein iPhone erst Montag kommt und ich deshalb noch keine Probleme hab :-D Aber ich wollte doch mal in die Runde fragen, wer von euch hat denn ein iPhone und sagt: "Ich bin zufrieden!" ? Wenn man hier so liest könnte einem ja Angst und Bange werden, dass man das unausgereifteste und störanfälligste Aplle Produkt aller Zeiten geordert hat o_O
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich habe ( siehe sig ) beide serien und bin mehr als zufrieden ......

    klar gibt es die eine oder andere macke ( textkorrektur ) oder das eine oder andere was ich persoenlich nicht brauche ( bluetooth , mms ) aber wenn ich diese dinge weglasse dann sage ich nur " danke apple fuer ein tolles geraet und die schoenste und bequemste art unterwegs zu surfen , zu texten und zu telefonieren - ich mag meine iPhone's "
     
  3. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    Ich bin auch zufrieden! Auch wenn man noch ne Menge mehr rauskitzeln könnte :)
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das iphone mag über die eine oder andere unzulänglichkeit verfügen. dennoch - für mich ist es das beste mobiltelefon/smartphone (einer ganzen reihe von geräten, die ich in meiner etwas längeren handy-historie nutzen "durfte"). und endlich ein würdiger nachfolger für den newton, den ich seit dessen einstellung gesucht habe. funktionalität und ein gui, das seinesgleichen sucht - die überaus amüsanten epigonistischen versuche der verzweifelten konkurrenz, diese zu kopieren und zu verschlimmbessern sagen genug über den meilenstein-charakter des iphones aus.

    ich bin zufrieden - überaus ...
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ähm… insofern zählen die Auslassungspunkte aber auch als Satzzeichen: http://de.wikipedia.org/wiki/Auslassungspunkte

    ;)
     
  6. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    wird ziemlich schwer für mich vom iphone-trip runterzukommen, wenn ich mal ein neues handy brauche. ich glaube so schnell werd ich mir kein "gewöhnliches" handy mehr anschaffen :D
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zwischen ähm und dem auslassungszeichen fehlt das leerzeichen.
    lies den wikipedia-eintrag doch noch mal genauer ... ;)
     
  8. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hier ist ein weiterer überaus zufriedener iPhone-User ;)
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Irre! Jetzt mache ich den Job schon so lange und die Sache mit den Punkten lt. Wikipedia ständig falsch.

    Asche auf mein Haupt! o_O

    Andererseits sind die drei Punkte bei "ähm..." Teil des Wortes und somit ohne Leerzeichen zu setzen.

    ;)
     
    #9 Gokoana, 04.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.08
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der in typografischen fragen unvergleichlich engagierte hermann-schmidt-verlag hat ein hervorragendes (wenngleich teures) buch zum thema detailtypografie im programm. sehr empfehlenswert ... :)
     
    Gokoana gefällt das.
  11. robirob

    robirob Idared

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    28
    Ich bin mehr als zufrieden !
    Das Teil ist mehr als ein Handy, benutze es auch gerne zum Surfen, eMails-Checken, MSN und so weiter - jetzt fehlen mir nur noch Programme ala Excel und Word und dann kann ich den PC auch öfters auslassen ;) und Drucken per wLan wär auch ganz nett ...
     
  12. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Open Office evtl.?

    Geht das denn mit dem iPhone?

    Sorry - ich habe keine Ahnung davon! o_O
     
  13. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Hallo.

    Ich bin mit meinem iPhone 2G unlocked sehr zufrieden.
    Du darfst nicht vergessen, das dieses ein Appleforum ist. Und die meisten melden sich hier zu Worte wenn sie ein Problem mit dem iPhone haben. Deshalb ist hier diese Wahrnehmungsverschiebung so extrem.
    Es eröffnet ja eigentlich keiner einen Thread um zu schreiben "Hilfe ich bin mit der Kamera zufrieden" oder "Hilfe das iPhone ist einfach perfekt für mich"

    Ich hoffe man versteht was ich meine.

    MfG Sudden
     
  14. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    vielleicht wirst du das auch nicht müssen... hoffe ja dass dem iphone 3G noch eine menge anderer Generationen folgen werden ;)
     
    #14 Underhill, 04.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.08
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wie bitte? o_O
     
  16. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Ich bin mit meine iPhone (erste Generation) durchaus zufrieden. Nicht absolut zufrieden - aber bisher habe ich keinen wirklichen Grund zu weinen.

    Ein paar Kleinigkeiten sind nach meinem Geschmack noch nicht ideal gelöst (Restzeichenanzeige bei SMS, Autokorrektur bei Texteingaben, eingeschränkte Bluetooth-Funktionalität (nur Headset)) - vielleicht wird das ja noch ;)

    Wirklich massive Probleme habe ich nicht - das mag aber auch daran liegen, daß ich WEDER Jailbreak NOCH Unlock durchgeführt habe!

    Meine Anforderungen (telefonieren, SMS, Kontakte, Mails und ab und an ein bischen surfen und spielen) werden vom iPhone zufriedenstellend bedient. Außerdem ist das Teil echt robust, zumindest die erste Generation. Ist mir schon ein, zwei mal drastisch runtergeschengelt - außer ein paar Kratzer auf dem Alugehäuse und einer leichten Beule keine weiteren Schäden.
     
  17. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    sorry war vorhin falsch zitiert... ist nun ausgebessert ;)
     
  18. Scherge

    Scherge Alkmene

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    35
    klar, aber wenn man sich so als Neuling gedanken macht, ob man sich das Gerät zulegen sollte, dann kommt man hier schon ins Grübeln ;) Wollte einfach mal hören ob es denn auch hier Leute gibt denen nicht diese und jene Funktion fehlt und das Gerät halb auseinander fällt obwohls grad aus der Verpackung kommt :)
    Gruß
     
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ scherge: nimm zum einen die millionen verkaufter geräte zum vergleich (mit den hier geposteten problemen).
    zum anderen sieh dich mal in den foren um, die sich mit den geräten anderer hersteller beschäftigen - da macht dann das iphone plötzlich keineswegs mehr einen so schlechten eindruck ...
     
  20. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    also ich bin nicht nur zufrieden sondern total begeistert (3G)
    alles klappt genau so wie es soll, 3G-edge-3G-umschaltung innerhalb von 2 sek (hab heute mal auf die uhr geschaut dabei), gps findet mich draußen in 13 sek (auch grad eben gestoppt) und verarbeitungsfehler habe ich auch keinen. von daher alles top.
     

Diese Seite empfehlen